Ich entschuldige mich für die "vermurkste Fragestellung". Außerdem scheint hier sowieso einiges missverstanden worden zu sein. Zunächst mal wird hier die "Hausarbeit" viel zu sehr verteufelt. Als sei es was schlechtes sich um Haus und Kinder zu kümmern... Auch sollen Frauen hier nicht als minderwertig dargestellt werden, was mir hier vorhin jemand in den Mund gelegt hat.
Ich persönlich bin bloß der Meinung, dass Frauen sich besser um Hus und Kinder kümmern können als Männer. Klar können beide Geschlechter beides, einen Job haben oder sich um "Heim und Herd" kümmern, aber da ich der Meinung bin, dass es besser ist, wenn die Kinder nicht in Kitas, Ganztagsschulen oder ähnliches abgeschoben werden, meine ich dass ein Elternteil sich eben um Haus und Kinder kümmern soll. Und meines erachtens können das Frauen eben besser. Das hat nichts mit Verachtung zu tun.
In meinem Umkreis bekomme ich täglich mit, was diese moderne Gesellschaftsordnung bewirkt. Denn Kinder werden vernachlässigt, zu wenig gefördert und der Karriere willen in Betreuung abgeschoben.
@BlackPearl Jegliche Kritik an diesem modernen Modell wird von manchen Leuten gerne als "frauenverachtenden Bullshit" gebrandmarkt. Diese Einstellung halte ich jedoch für faschistisch.