@KillingTime KillingTime schrieb:Ich kenne nur Männer, die sich von ihren Frauen unterbuttern lassen, die nichts selbst entscheiden können, die nur auf Anweisung handeln, und die um Sex betteln müssen.
Die kenne ich auch, aber dass sind dann oft auch die, die paschamäßig rumtönen... Von einem Extrem ins Andere.
Ahiru schrieb:
wenn man eine Beziehung haben MUSS dann soll die Frau bitte selber arbeiten
Wie war das noch mit der "Gleichberechtigung"? :}
Was heisst Gleichberechtigung bei dir? Das man MUSS oder das man KANN. Für mich ist ein Recht ein Recht, keine Pflicht. Klar, mit Rechten kommen Pflichten, aber es MUSS nicht jeder in einer Beziehung arbeiten.
KillingTime schrieb:Da kann man mal sehen, was die Werbung so alles anrichtet. Sagrotan, ist ja ekelhaft. Dann wundern sie sich, warum das Kind später Allergien bekommt.
Ja, aber da kann man sich leider nicht einmischen.
KillingTime schrieb:Das ist freilich shice, in deren Beziehung stimmt etwas nicht.
Ja, da sind wir wieder beim ersten Extrem. Sie ist superlieb und hat seine Macken ZU lange toleriert. Das hat nichts ausgemacht, solange das Kind noch nicht da war. Aber in "schwierigen" Situationen zeigt sich dann eben das wahre Gesicht der Beziehung.
Auch an
@Tussinelda Gegenbeispiel:
Meine Cousine arbeitet, seit sie 16 ist. Ihr Freund, den sie seit einem Jahr kennt, studiert noch und hat kein Einkommen. Er wollte von seinen Eltern weg, sie fand es nicht schlecht zusammen zu ziehn, weil sie jetzt zentraler wohnt.
Sie hat das alles bezahlt und zahlt auch jetzt die Miete, weil sie eben mehr verdient als er. Und sie ist weit von 8000€ entfernt. Er verdient halt gar nichts, hat keinen Job oder so, aber nagt auch nicht am Hungertuch. Er wollte einen großen Fernseher, haben sie gekauft. Er hat seine Playstation, seinen Laptop, sein Ipad und sein Iphone, aber er steuert nichts wesentliches bei.
Aber meiner Cousine ist das egal, sie kauft ihm auch hin und wieder Klamotten, weil sie weiß, dass er kein merkliches Einkommen hat. Sie liebt ihn und sie tut das gerne.