@sunshinelight @Maaggie Eeeentschuldigt mich,war ja noch gar nicht fertig.Nur soviel,da gabs nichts zu verschieben,ich hab nen komplizierten...für ADHSler typischen...Salto im Treppenhaus geschlagen und bin mit demZehnerbrustwirbel auf der stählernen Stufenkante gelandet,im MRT sah der aus wie eine Studie von Picasso.
Und winzige Splitterteilchen befanden sich auf Wanderschaft in Richtung Spinalkanal.
Die Diskussion mit dem Weisskittel war deprimierend,ich lieferte Argumente,er trollte,ich wurde wissenschaftlich als ihm aufzeigte was geschieht wenn ich diese und jene Drogen mische,wie sie ihre Wirkungsweisen verändern und wo.
Einen Politoxikomanen nannte er mich,daraufhin lehnte ich ihn ab.
Sein Nachfolger lieferte wunderbare Arbeit ab.
Aber es wartete eine zweite OP...und sein Nachfolger fiel aus,was zur Folge hatte das der Vorgänger einsprang,"Wir machen das schon"so lief er mit fröhlichen Grinsen an mir vorbei und das Unheil nahm seinen Lauf.
Die Operation dauerte laue dreizehn Stunden,in diesen dreizehn Stunden verbauten High-Tech Künstler,Chirurgen kann man die nicht mehr nennen,ein kompliziertes Gespinst von Titanspangen zwischen die Wirbel und fixierten das ganzr Konstrukt mit ein paar Spaxschrauben so das es nun aussah als hätten Bruno Taut und Walter Gropius eine Bauhausstudie in mir hinterlassen,immerhin so viel Titan das es locker für ne Sattelstütze reicht.
Das Erwachen war grausam und eine Verneigung an den Schmerz.
Das sich mein Rücken anfühlen würde als ob sadistische Zwerge mit glühenden Messern und Widerhaken in mir arbeiten,damit hab ich gerechnet.
Nicht damit das ne Kiste neben meinem Sterbelager stand aus der laute Blubber und Sprudelgeräusche entstiegen...mir schwante Unheil.
und atmen musste ich auch erst wieder lernen.Bei jedem Atemzug materialisierte die Assoziation von schweren Granitkugeln die durch meine Bronchien rollen.
Ich drückte auf die Fanfare und machte meinem Unmut Luft.
Wenn der verdammte Anästhesist schon alles vergeigt was itgendwie zu vergeigen ist,dann soll der Kerl wenigstens für ordentlich Analgetikabespassung sorgen...ja die wäre da,in dem Tropf da,Dipidolor.Jeder Junkie lechzt nach sowas...aber ich bin kein Junkie,ich bin ADHSler...laut des Pflegers dürfte ich keine Schmerzen haben und müsste total zugedröhnt seelig grinsen.Es gab nichts zu grinsen,es gab nur Schmerzen.Es gäbe nix für mich,das Zeug geht auf die Leber,ich will nicht das Zeug sondern was anderes,Rosimon neu,Fentanyl,aber keine Morphiumderovate und kein Morphium.
Ich fang an mit Flaschen zu schmeissen und allem was ich kriegen konnte,ich lief mich warm.Wenigstens zum pennen bekam ich was.