emma - Verdrehte Weltanschauungen von Feministenmedien
10.12.2012 um 19:32@löm
Nein. In den Forenregeln stand das, wenn mich nicht alles täuscht.
Nein. In den Forenregeln stand das, wenn mich nicht alles täuscht.
Ja, männliche Skater über 25 sind wirklich eine Minderheit, die gegen schwere Diskriminierungen zu kämpfen hat. Es ist geradezu ein Skandal, dass zwar Juden und Muslime einen Zentralrat in Deutschland haben, Skater aber nicht. Wo doch diese Gruppe der Inbegriff einer verfolgten Minderheit ist! Ich verlange die Einberufung einer deutschen Skater-Konferenz und die Errichtung eines Mahnmals für die verfolgten Skater über 25 in Europa! Als Entwurf schlage ich ein Feld vor mit unzähligen in den Boden gerammten Rollbrettern!http://www.emma.de/ressorts/artikel/maenner/machst-du-witze-brigitte/ (Archiv-Version vom 14.12.2012)
Nur Alice Schwarzer bezog klar Position: In einer „zwangsheterosexuellen Welt“ sei die Forderung nach der Homo-Ehe „glatt revolutionär“LMAO, "zwangsheterosexuelle Welt". Davon hab ich auch noch nie gehört. :D
coronerswife schrieb:Und die ganzen Juden und so, die erwähnen wir weiter gar nicht mal in so einem Satz.warum auch? wenn der entralrat der juden von den opfern redet redet er auch nur von juden.