@Mrs.Mikaelson Mrs.Mikaelson schrieb:Ich hatte gehofft mich unmissverständlich ausgedrückt zu haben, dem war offensichtlich nicht so.
Ich danke jedem, für einen aufrichtigen Ratschlag, jedoch suche ich nicht explizit nach einer solchen Lösung, momentan ging es mir vorrangig um den Austausch und ich muss auch dazu erwähnen, dass ich dafür nicht gewillt war ein femdes Forum mit neuen, mir ebenfalls unbekannten Usern aufzusuchen -ich fühle mich wohl mit allmy.
Okay, okay.. aber darf ich fragen, wie lange du jetzt schon mit dieser Erkrankung lebst? Ich meine, wie lange ist dir schon bewußt, dass da was nicht stimmt und du -wie du ja sagst- darunter auch leidest?
Wenn das erst seit einigen Monaten so ist, dann kann ich deine Haltung sehr gut verstehen, weil man dann ja erst Mal sich darüber im klaren sein muss, was man wirklich will und was die nächsten Schritte sein könnten.
Aber wenn du darunter schon Jahre leidest, dann bist du mit dem einfachen Ausstausch in Foren einfach völlig im Hintertreffen... das wäre nach so einer langen Zeit einfach viel zu wenig.
Das ist meine Meinung dazu.
Das du dich bei Allmy wohl fühlst, muss ja nicht bedeuten, dass du ein anderes Forum nicht zusätzlich dazu aufsuchen kannst... überall muss man ja erst Mal anfangen... auch bei Allmy warst du irgendwann mal neu gewesen.