Menschen im Internet (und deren Verhalten)
locotes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2012 um 12:58@Jessicana
warum ist das sinnlos ? sinnlos ist es wenn man im internet jemanden versuchen will zu beleidigen, dies aber im wahren leben nie machen würde.
warum ist das sinnlos ? sinnlos ist es wenn man im internet jemanden versuchen will zu beleidigen, dies aber im wahren leben nie machen würde.
23.11.2012 um 12:59Ich finde, es macht mehr Spass, jemanden im Reallife zu beleidigen, als im Netz. Dann sieht man wenigstens die Reaktion.
23.11.2012 um 13:32Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn mir jemand im Internet ins Regal pisst oder mich beleidigt reicht ein Satz und diese Person hält die Klappe ( ich denke mal aus Doofheit weil die meine Antwort nicht verstehen): "Bitte uriniere dich hinfort du Rektalöffnung". Stilsicher gekontert ohne dass der andere es kapiert :D
23.11.2012 um 13:45Es soll Menschen geben, die halten "Piss off" für eine Wodkamarke wie "Smirnoff".
23.11.2012 um 13:49@Doors
:D :D
Ich hoffe dar war jetzt nur sarkastisch gemeint oder? So dämlich KANN man doch eigentlich nicht sein?
:D :D
Ich hoffe dar war jetzt nur sarkastisch gemeint oder? So dämlich KANN man doch eigentlich nicht sein?
23.11.2012 um 14:24Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
23.11.2012 um 14:26@Doors
aber so ist das leben mach dir feinde dann gewinnst du vielleicht freunde ach is eh alles :)
Doors schrieb:Ich finde, es macht mehr Spass, jemanden im Reallife zu beleidigen, als im Netz. Dann sieht man wenigstens die Reaktion.Das ist schon ne feine Sache so ein Mundwerk bloss dies verursacht natürlich gegenreaktionen
aber so ist das leben mach dir feinde dann gewinnst du vielleicht freunde ach is eh alles :)
23.11.2012 um 14:30Menschen im Internet (und deren Verhalten)
23.11.2012 um 14:42Menschen im Internet (und deren Verhalten)
23.11.2012 um 15:00@Doors
Eigentlich ich auch nicht ich komme mit jedem gut aus
@Othis
Selbst ein Zwerg beim Karneval mit Faschingskostüm der mit einem gepunkteten Anatolischen Esel ankommt wird erstmal feindlich eingestuft hier ist erstmal alles fremd und diese meinung ist kostenlos freundlich :)
Eigentlich ich auch nicht ich komme mit jedem gut aus
@Othis
Selbst ein Zwerg beim Karneval mit Faschingskostüm der mit einem gepunkteten Anatolischen Esel ankommt wird erstmal feindlich eingestuft hier ist erstmal alles fremd und diese meinung ist kostenlos freundlich :)
23.11.2012 um 16:13@locotes
ist doch besser im internet weil wenn das in wirklichkeit passiert gibts direkt kloppe.
oh man
ist doch besser im internet weil wenn das in wirklichkeit passiert gibts direkt kloppe.
oh man
locotes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2012 um 16:29Menschen im Internet (und deren Verhalten)
23.11.2012 um 16:54
locotes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2012 um 17:12Menschen im Internet (und deren Verhalten)
23.11.2012 um 17:12Menschen im Internet (und deren Verhalten)
23.11.2012 um 17:24mich beleidigte jemand in einem beitrag auf facebook bei einer freundin von mir.mir hat auch schon jemand geschrieben, meine Hunde seien Hässlich genauso wie ich .
dort sah ich dass diese person im selben ort wie ich wohnt.
nachdem ich wortwörtlich sagte :"sag dies mir ins gesicht und wir werden sehen ob du dies tust !", hat mich diese person beleidigt und "geblockt".
klar, es ging ja darum mir dies ins gesicht zu sagen und nicht ohne den "schutzwall" des internets.
also, was sagt ihr zu solchen sog. "interneteiern".... ?
ist das nicht ein unding dass sich jeder der etikette der freundlichleit und höflichkeit entzieht ?
und wenn man sagt : "hey, lass uns mal treffen" dieser sich seiner verantwortung im "wahren leben" ( real life genannt) entzieht ?
ich schrieb zurück, gib mal Deine Adresse, ich komm bei Dir vorbei und dann kannst Du mir das ins Gesicht sagen .
da fehlte aber der Mumm..
ich bekam die Antwort, mir möchte die Person nicht über den Weg laufen..
**lacht**
solche Schi.... gibts immer wieder. ;-)
LG
locotes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2012 um 17:27@Jessicana
so schauts aus.
@leserin
ajo, es war bei mir schon eine stufe heftiger, aber tatsache ist nun mal dass diese person nicht die courage hat mir das persönlich zu sagen.
ebenso hätte ich dieser person auch nichts getan, denn was hätte ich davon ? eine anzeige und das wars.......
so schauts aus.
@leserin
ajo, es war bei mir schon eine stufe heftiger, aber tatsache ist nun mal dass diese person nicht die courage hat mir das persönlich zu sagen.
ebenso hätte ich dieser person auch nichts getan, denn was hätte ich davon ? eine anzeige und das wars.......
23.11.2012 um 17:29ich würde direkt vor die Haustür gehen , klingeln , wenn die Person öffnet...
" So , jetz nochmal , was hast Du genau für ein Problem mit mir ? " :-)
wär mir egal :-) ich bin immer direkt.
LG Dir
" So , jetz nochmal , was hast Du genau für ein Problem mit mir ? " :-)
wär mir egal :-) ich bin immer direkt.
LG Dir
Ähnliche Diskussionen
Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens
In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?
Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Andere Menschen ändern wollen
Keine Antwort ist auch eine Antwort - Kommunikation 2.0