Menschen im Internet (und deren Verhalten)
22.11.2012 um 10:57Früher musste man ihm noch unauffällig hinterher fahren und die Briefe über Wasserdampf öffnen.
Doors schrieb:Früher fand der Dorftrottel nur im Dorf Beachtung. Im Zeitalter des weltumspannenden Internets leider überall.Kunst ist Geil
Doors schrieb:Kunst mir mal fünf Euro leihen?Da musst du die Dorftrottel vorher fragen bevor sie hier gelöscht werden :)
Jessicana schrieb:omg und wozu willste dich mit denen auf der straße treffen? damit ihr euch da prügeln könnt oder was meine fres.sehabe ich irgendwo behauptet dass ich jemanden schlagen will ???
Ninenya schrieb:Ach ja, bei eBay kann man sich 1000 Facebookfreunde für 80 Euro kaufen!Das halte ich für höchst überbezahlt. Obwohl: Es gibt ja auch im RL "Freunde", die weniger wert sind.
Ninenya schrieb:ob ich Lust auf Roleplaying mit Cybersex hätte. Einfach nur nervig!-.-'Vor allem, wenn man nachher mühsam die Maus sauber machen muss.
Jessicana schrieb:wozu willste dich sonst mit denen treffen? das endet sowieos am ende in ner prügeleiwoher willst du das wissen ? kennst du mich ? nein...also stell keine mutmaßungen von dingen auf von denen du nicht entfernt eine ahnung hast.