Ciela schrieb:Zu diesem "Ich bin der King"-Phänomen gehört auch noch, dass meistens die, die so eine große Klappe haben, im 'Real Life' die schwächsten/zurückhaltendsten sind und meinen, sie müssten bei Facebook mal richtig die Sau rauslassen, weil sie es persönlich nicht können.
:o: 100% zustimmung
Es soll wirklich gegen niemanden persönlich gerichtet sein, aber wenn man in den Jammerthreads schaut oder mal per PN schreibt mit denen, findet man genau da heraus, dass diese nicht gerade die Beliebtesten sind in ihrem sozialen Umfeld bzw. haben nicht den umgang, den sie sich vielleicht wünschen würden. Also meinst du das ist wie eine Entladung sozialer Spannung, weil es nicht zu den stimulanzen kommt, die das Individum braucht? (Ergibt das überhaupt sinn?
:D )
Nereide schrieb:Ja, manche kommen mit dem Internet irgendwie nicht klar und vergessen schnell, da da am anderen Ende auch ein Mensch sitzt dem sie theoretisch auch im Leben außerhalbs des Netzes begegnen können.
Das tollste muss sein, jemanden im Internet kenennzulernen, der so ein großprotz ist und vllt in Threads angegeben hat mit Sachen die er eigentlich nicht kann (im Internet gibts noch kein Real-Life TÜV Überprüfung) und man dann den dann trifft und dieser mehr oder weniger doch nichts davon im Kasten hat. Ich meine nicht bei den "Gegenüberstellungen", da wird er ja nur noch unterlegener sein - sondern bei treffen z.B. Freunden oder zukünftigen Lieblings-Lebens-Abschnittspartner.
Aber wenn das so ist :x
Ich hab ein Haus, voll die fette Karre und erhaltedemnächst einen Nobelpreis für Käseherstellung und Raumfahrt - warte, es kennen mich ja bereits 5 Leute aus dem Forum persönlich
:|Nehme alles zurück bevor es einer gegen mich verwedet, was die draus folgende Konsequenz wäre und bin sogar mutig und übernehme die Verantwortung für mein geschriebens und stelle alles wieder richtig. Ich bin in einer WG und mache gerade mal meinen Führerschein und mache "bald" meinen Beachlor of Scince
:vv:Auch ein wichtiger Aspekt der im Internet vergessen wird - verantwortung dafür zu übernehmen was man geschrieben hat und gerade zustehen - aber viele sagen ja nur, ist ja Internet und denken sind die übertrollos
:troll: . Aber sie sind die wahren "Opfer", da sie nicht erkennen, dass sie sich selber verraten und sich einer dummen Illusion hingeben
;)Ich gehe nun und besuche das größte Computermuseum der Welt (leider nicht im Universum, aber das ding liegt in Alpha Centauri
:( ) Bytes Hail
:vv: (Diesmal die Wahrheit
:engel: )