Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Grabstein, 9 Jahre Alt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:10
*leise einwerfe*
Back to Topic?


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:10
Schön, dass ihr euch jetzt in einem Thread, in dem es um die Grabsteingestaltung bei einem 9-Jährigen geht, seitenweise über Gewalt unter Fußballfans etc. streitet.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:13
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb: pädagogik als nebenfach
oh welch ein zufall! nur schade dass das "nur" mir mit erzehungswissenschaft und bildungswissenschaft zu tun hat?

verstehe auch nicht so ganz was das thema mit hooligans zu tun hat


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:14
Naja, beim Schalke Logo hätte ich ja auch was dagegen auf einem Dortmunder Friedhof und ich müsste mir das ständig anschauhen.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 11:15
Die Eltern sollen sich von der Verwaltung gern haben lassen und sich einen anderen Friedhof suchen, da man wohl nicht zu Kompromissen bereit ist. Schliesslich hätte man die Farbe rausnehmen und den Rest dabei belassen können, ein guter Steinmetz kann ohne Probleme die Symbole einarbeiten, ohne dass der Stein knallig wirkt oder im Kontext zu den anderen Steinen grob heraussticht. Wie gesagt, wenn sich die Verwaltung deswegen vollpisst und kein Stück entgegen kommt, dann sollen halt die Eltern ihr Geld woanders hintragen.


melden