@orbiphlanx ja das ist die frage die sich eben stellt. aber es kommt meines erachtens auch stark auf den standpunkt des betrachters an. es sollte jeder fähig sein zu entscheiden, was ist schrott und was nicht. fällt bei der heutigen medienlandschaft schwer, ist mir klar, ich sag nur rtl. aber anderes thema. du selbst musst beginnen schöne dinge zu beachten.
@Retrobyte
naja klar ist das sicher überzogen von mir. aber das ist meine art, denn sonst setzen die leute ihre maske nie ab. nur auf diese art und weise merkt man doch welche der getroffenen aussagen wirklich fundiert sind und auf eigenen erfahrungen basieren und nicht einfach nachgeplappert wurden weils grad schick oder der neuste trend im gesichtsbuch ist.
das gleiche gilt egtl auch für den s/w absatz.
@shionoro ich logischerweise auch nicht. ist ja auch egal jez. die umgangsformen sind hier einfach etwas herber als ich das mittlerweile gewohnt bin.
@ChicagoBear für sie gilt egtl das gleiche wie für retro. angemeldet habe ich mich eigentlich nur, weil ich feststellen musste das ich vielleicht auch etwas dazu zu sagen habe, wenn dies nicht erwünscht ist, weise man mich doch bitte darauf hin. vielen dank für ihre großmündigkeit