Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 03:10
@martialis

ich nehm an das mädchen ist nicht deutsch, türkin bestimmt oder, dann hat er am ende noch die ganzen verwandten am hals


1x zitiertmelden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 03:11
Verdammt ich kann nich schlafen deswegen und habe Angst das sie mich für immer ignorieren wird denn morgen werde ich die letzte Nachricht schreiben danach garnis mehr motiviert mich mal lieber anstatt mich zu demotiviern


melden

Problem

23.10.2012 um 03:12
Zitat von rauperabeprinzrauperabeprinz schrieb:ich nehm an das mädchen ist nicht deutsch, türkin bestimmt oder, dann hat er am ende noch die ganzen verwandten am hals
Warum werde ich denn jetzt sowas gefragt?


melden

Problem

23.10.2012 um 03:12
Welcher Angehörigkeit gehört sie denn an trebz?^^


melden

Problem

23.10.2012 um 03:12
@trebz
Alles wird gut, sie wird sich mit dir treffen und ihr werdet ganze 5 Kinder großziehen.


melden

Problem

23.10.2012 um 03:12
Unglaublich.


melden

Problem

23.10.2012 um 03:12
@martialis

Das würd mich jetzt auch mal interessieren wie duan die Info gekommen bist ;-)


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 03:13
@rauperabeprinz
Für dich mag es "ein bisschen" sein und nicht so schlimm erscheinen. Für die betroffene Person die dermaßen erdrückt, gestalkt, genervt, umgarnt wird ist es schlimm und wird immer schlimmer und schlimmer.

Daran sind schon viele Betroffene psychisch kaputt gegangen - nur weil einer es doch soooo gut meinte und nicht kapieren wollte das ständiges Belagern etc nicht gut ist


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 03:13
Das schlimmste ist das da es meine Schuld ist das macht es für mich noch 10 mal schwerer ich will die nich durch mein verhalten verlieren


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 03:13
@asimafia
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:Stalken kann man das im Moment nicht nennen.
Hm - sie hat den Kontakt abrupt abgebrochen, weil er sie genervt, bedrängt und belästigt hat ... wie würdest du das sonst nennen?
Die Verabredung hat sie erst nach 23! Nachrichten eventuell eingeräumt, mit dem Versprechen, sie in Zukunft in Ruhe zu lassen ...


melden

Problem

23.10.2012 um 03:15
@Thalassa
Naja solange er sie nicht in unmittelbarer Umgebung verfolgt ist das noch kein wirkliches stalken.
Ob das bald folgt ist ne andere Frage. :D


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 03:15
@slobber ok ich glaub du Stella dir es schlimmer vor als es ist ich hab z.b nie geschrieben das ich Gefühle habe denn auch ich bin der Meinung sowas entwicket sich nur unrealistisch sie ist mir einfach nur ans Herz gewachsen und ich stalke sie glaub sehr viel weniger als du denkst


melden

Problem

23.10.2012 um 03:16
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das würd mich jetzt auch mal interessieren wie duan die Info gekommen bist ;-)
Nach 20 Seiten Outing kein Problem. Soviele 500km Fernbeziehungen + etc... kann es ja nicht geben.


melden

Problem

23.10.2012 um 03:16
Zitat von trebztrebz schrieb:ich will die nich durch mein verhalten verlieren
Zum 874983943. Mal: Dann lass sie endlich in Ruhe!!!! Wenn du ihr nach 1 Jahr Kontakt wichtig warst, wird sie auf dich zukommen, wenn nicht dann aus die Maus.

Du willst es wieder gutmachen? Dann distanziere dich VOLLKOMMEN, schreib nicht, ruf nicht an, besuch sie nicht. Entferne dich aus ihrem Leben.


melden

Problem

23.10.2012 um 03:16
@slobber

Ich weiß leider, ist mir durchaus bewußt, nur von der anderen Seite finde ich lediglich die Tatsache traurig, dass er ihr hinterher rennt ( einigen wir uns darauf, dass er es sehr übertreibt) sie ihn nun mal abweist und am Ende kommt sie mit nem A-loch zusammen, der sie dann wie scheiße behandelt, dafür aber nicht mehr aufdringlich ist und sie auch nicht stalkt, das find ich einfach melankolisch deshalb


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 03:17
@BarbieUndKen
Mache ich nach meiner letzten Nachricht die ich morgen schreibe


melden

Problem

23.10.2012 um 03:18
@asimafia

Auch "virtuelles Stalking" hat schon Existenzen vernichtet und Leute in den (wirklichen) Wahnsinn getrieben - unterschätze das nicht !


melden

Problem

23.10.2012 um 03:19
@Thalassa
Die wohnen keine Ahnung wie viele Kilometer von einander entfernt solange sie nicht ihre echten Kontaktdaten herausgegeben hat, braucht sie nichts zu befürchten, da sie ihn einfach blocken kann.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 03:19
Leute kp wieso aber ihr stellt euch das alle viel schlimmer vor als es ist mit dem Nachrichten usw ach Mann muss denn Verlauf kennen um es wirklich. Beurteilen zu können


melden

Problem

23.10.2012 um 03:19
Na auf jeden Fall ist jetzt klar dass nicht nur @trebz hier herumtrollt ;)

Habt ihr nix besseres zu tun um 3 Uhr Nachts als die User hier zu verarschen ?


melden