Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 03:31
@rauperabeprinz
Die Erfahrung hat ja eig. gezeigt, dass es viele verschiedene Persönlichkeiten gibt und nicht alle Mädchen gleich drauf sind.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 03:31
@rauperabeprinz
Korrekt ich war auch bei jedem Weib so aber bei der richtigen wird man hält zur pussy


melden

Problem

23.10.2012 um 03:32
@trebz

Ist wirklich so


melden

Problem

23.10.2012 um 03:33
@trebz
Die "paar" Nachrichten von 10, 20 oder sonstwaswieviele innerhalb von 24 Stunden sind der BEGINN von Stalking.
DA fängt es an, deine Gedanken kreisen nur noch um sie. Du denkst die ganze Zeit "Wenn ich mich änder wird sie sich schon für mich entscheiden" und "Ich bin nicht schuld, das ist nur mein verhalten und dafür kann ich nix und außerdem hab ich das nur gemacht weil ich sie mag"....
DIES sind die Gedankengänge die am Anfang von Stalking stehen und ein typisches Anzeichen sind.
Diese Gedanken haben Stalker.


"Ich lieb sie für uns beide" oder "sie wird schon merken das sie mich auch gern hat wenn ich nicht locker lass".... komen dir diese oder ähnliche Gedanken bekannt vor? Wenn ja, dann tut es mir echt leid für dich Kerl... dann solltest du schleunigst an dir arbeiten und das Mädel ihr eigenes Leben leben lassen ohne nochmal... na du weißt schon


melden

Problem

23.10.2012 um 03:33
@trebz

Tja du hast dich selber ins Abseitz geschossen ;)


@martialis

Eine Seite hinten.So schwer ist es nicht.
Na ja hat sich ja jetzt erledigt.


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 03:34
@ophelia88


Ich bin beeindruckt!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 03:35
@slobber
Ok du kapierst meine Lage nich ich schreibe ihr außerdem direkt Hinterlader und nich über Tag verteilt was zugegeben noch Kranker wäre


2x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 03:35
@martialis


Schön für dich :)


melden

Problem

23.10.2012 um 03:36
@trebz

Wenn es dich aufmuntert, erzähl ich dir kurz wie ich eine Abfuhr bekam ^^
ich sprach mal ein mädchen im bus an, sie gab mir sofort ihre nummer, 1 woche später hab ich sie abgeholt und mit ihr rum geknutscht,

an ihren Augen und ihrer Mimik hat man ganz klar gesehen, dass es ihr gefallen hat, so danach hab ich sie jeden tag abgeholt naja ^^bis sie sich immer mehr belästigt fühlte, und die moral von der geschichte war aber,

also zu einem war ich ein stalker für sie, und zum anderen hatte sie ein türkischen freund, sie selbst war deutsch, und sie bereute es dass sie ihren tollen türken freund mit mir betrogen hat ^^

guck so ist es nun mal und daran kann man absolut nix ändern, und ich weiß genau, der typ wird sie später wie Abfall behandeln, sie wird als Deutsche nen kopftuch tragen und am ende hat sie nur sich selbst angeschiessen,


melden

Problem

23.10.2012 um 03:36
Haben wir noch kein Ende gefunden? Wir drehen uns doch im Kreis und die Lösung ist ausgelutscht.


melden

Problem

23.10.2012 um 03:37
@trebz
Ob "Hinterlader" oder über den Tag verteilt bleibt sich gleich in deiner Situation.


melden

Problem

23.10.2012 um 03:38
@slobber
Lol Hinterlader xD

@rauperabeprinz
Du übertreibst n bisschen mit deinen Ausführungen, dass deutsche Frauen mit muslimischen Partnern am Ende n Kopftuch tragen^^


melden

Problem

23.10.2012 um 03:38
@slobber
@BarbieUndKen
Zitat von trebztrebz schrieb:Ok du kapierst meine Lage nich ich schreibe ihr außerdem direkt Hinterlader und nich über Tag verteilt was zugegeben noch Kranker wäre
:D Sowas hier, sagt doch jedem halbwegs klardenkenden Mädel alles, oder?


melden

Problem

23.10.2012 um 03:38
Ich bin dafür das sich diese ominöse weibliche Person auch in allmystery.de anmeldet :D


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 03:40
@Thalassa
Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. Es ist ja alles gesagt und wiederholt sich nur. Der Gute will auch nicht auf uns weise Frauen hören...


melden

Problem

23.10.2012 um 03:40
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:Ich bin dafür das sich diese ominöse weibliche Person auch in allmystery.de anmeldet :D
Wenn man nichts schreiben will, braucht man sich nicht anmelden. Mitlesen kann hier jeder, aber dafür ist @trebz
wohl noch zu jung, (20)???


melden

Problem

23.10.2012 um 03:41
@Barbieundken

^^Also ich weiß nich wie du das siehst, aber findest du es cool, wenn türken den mädels dann sowas sagen" ab an den Herd aische" oder sowas?^^


melden

Problem

23.10.2012 um 03:41
@BarbieUndKen

:D Langsam gehört der Thread wirklich in UH verschoben :D


melden

Problem

23.10.2012 um 03:41
@trebz

Also du machst dich echt verückt. Klar habt ihr übelst privates zeug miteinander geschrieben. Vielleicht hattet ihr auch cybersex. Aber nun fang mal an dich locker zu machen, zieh dir nen Bier/Joint rein, lass das alles nochmal Revue passieren und seh der Tatsache ins Auge, das aus euch nun nicht gerad das Liebespärchen auf der Titanic werden wird. Verabschiede dich und beginn was neues.


melden

Problem

23.10.2012 um 03:42
@rauperabeprinz
Was hat diese Diskussion mit Türken zu tun?


1x zitiertmelden