@trebzMal ne' Frage an den Großen oder kleinen Verehrer!
Wie alt bist Du ...? wie alt ist dieses Mädchen ... 14 J. oder so etwas in diese Richtung.
Wenn Du Pech hast, legst Du Dich mit den Eltern an ... also bekommst Du Probleme. Dann waren Deine 500 km umsonst.
Hast Du sie überhaupt mal angerufen ... oder nur hier in die Tasten gehauen!
OK, da fällt mir ja ein, sorry, Du hasttest ja schon Verbindung über die Cam.
Vielleicht hat Dich ihre Mutter auch gesehen, sogar gelesen was Du ihrer Tochter so schreibst ... und war darüber gar nicht erfreut. Und kontrolliert jetzt ihre Tochter ... weiß man's.
Wo wohnst Du eigentlich ... mitten im Wald ... sind euch die Mädchen ausgegangen! ... smile, war Spaß!
Selbst wenn, ich sage wenn, das Ganze funktionieren würde, ich sage nochmal wenn, weißt Du eigentlich was es bedeutet 500km bzw. hin und zurück sind es ja 1000 km zu fahren! Was glaubst Du wie oft Du das machst ...!
Oder hast Du einen eigenen Hubschrauber ...! oder hast Du eine eigene Tankstelle, oder einen eigenen IC! Rechne Dir mal auf die Dauer die Kosten aus!
Nimm es mir nicht für übel, sie scheint kein Interesse mehr zu haben. Und sich jemand mit Gewalt aufzuzwingen, halte ich für den falschen Weg, glaube mir, so etwas ist auf die Dauer noch nie gut gegangen.
Du hast doch bereits genug Klimmzüge gemacht ... was willst Du eigentlich noch machen. Hinfahren, ist wirklich die schlechteste Lösung ... jedenfalls im Moment. Lasse es einfach ..., steigere Dich nicht in etwas hinein wo Du nachher noch enttäuschter bist.
Ist aber nur ein guter Rat von mir. Und damit stehe ich hier ja nicht alleine!
Gruß PE