Domino420 schrieb:Den Selbsthass wenn du verlierst kennst du sicher mehr als genug, genauso die Glücksgefühle wenn der scheiß Kasten endlich gibt. Ich hab teilweise auch ganze Tage in der Spielhalle verbracht, es gab Zeiten, da bin ich jeden Tag nach der Arbeit hingegangen. Kennst du sicherlich.
@Domino420 Ja, kenn ich leider zu genüge, nach der Arbeit bin ich auch immer regelmäßig zocken gewesen. Meine Stammspielo war früher nur 5 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt. Bin zu krassesten Zeiten direkt nach der Nachtschicht in die Spielo, und dann von dort aus, ohne zu schlafen wieder zu Arbeit. Das kannste keinem normalen Menschen erklären, was man sich da körperlich und geistig antut, ehrlich.
Hab das mal zwei Tage am Stück durchgezogen, also jeweils immer direkt nach der Arbeit ganzen Tag zocken und dann wieder arbeiten. Bin dann bei der Arbeit vor Erschöpfung zitterig zusammengebrochen, mir war komplett schwarz vor Augen.
Domino420 schrieb:Pharao, gibt der doch eh nix drauf. Und auf den scheiß Käfer eh nicht.
Hatte mal eines Tages alles verloren (ca. 500 Euronen), werd ich nie vergessen:-) und beim rausgehen aus der Spielo ein 2 Euro Stück auf dem Boden gefunden. Süchtig wie ich halt bin, dachte ich: "was soll`s die kannste auch noch reinschmeißen. Bin einfach an dieselbe Kiste, die gerade aus der Pause raus war. Hab direkt auf 40 Cent bei Büchern weiter gedreht, wären ja eh nur fünf dreher gewesen. Geht das Gerät tatsächlich auch nach zwei Spins rein und gibt Pharao. Dachte mir, kannst froh sein wenns ein Dreier gibt.
Nach ein paar leeren Drehungen verlängert, und direkt nach der Verlängerung gibt das Scheißding 5 Pharaos. Ich dachte ich guck nicht richtig, war jetzt nicht die Welt summentechnisch (gesamt ca. 900 gewonnen), aber sooft hatte ich die schon und nix. Und mit dem gefundenen Zweier krieg ich die voll, musste schon bissel schmunzeln.
Domino420 schrieb:Ganz ehrlich Kollege, hör einfach auf mit dem Scheiß. Es kann funktionieren, es hat bei mir funktioniert. Ich kann dir keinen Tipp geben, wie. Lass es einfach sein. Es ist sinnlos. Maximal sinnlos.
Ja ich danke dir, hab mich jetzt auch sperren lassen. War ja wie gesagt auch fast zwei Jahre jetzt spielfrei, aber hab mich selbst überschätzt. Dachte das ich mir ein bisschen gedaddel erlauben kann, das klappt aber nicht. Unsere Suchthirne gehen sofort in die volle Aktivität über, das Gedächtnis kramt alles wieder raus und schon biste wieder voll im Game. Und früher hatte ich auch nicht soviel Geld, jetzt ist es bei mir auch noch viel gefährlicher. Deswegen hab ich jetzt auch alle Hebel in Gang gesetzt, akzeptiert was schon weg ist und fertig! Zocken macht dich einfach nur kaputt, und ist viel zu teuer. Ich hab das alles schon durch und eigentlich abgeschworen, aber diesmal werd ich tatsächlich den vollen Weg gehen damit es möglichst keine Rückfälle mehr geben kann.