@sanatorium Da können wir uns zanken......sehr lang sogar........
Interessant auf jedenfall das du illuminaten der fiktiven satansichen kinderschänder VT ansprichst......
Sag mir doch "WELCHE" illuminaten du aus meiner aussage angesprochen fühlst.
Was sind den für dich schon effektive Illuminnraten.... die durch verschiedene programmierung in deiner Entwicklung ein"programmiert" sind.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht welche die wahren illuminaten sind......Aber illuminaten kopiere ich damit das Illuminatnen = Illusionsäre Programme sind. Von Klein an als du in diese Welt geboren bist haben dich verschiedene "ILLU"sionen deine WELT geprächt....."UNTERBEWUSST".........würde es auch sehr kompensieren mit Siegmung Freut seiner aussage von dem "ICH" ES" und das "ÜBER ICH"
Stell dir einfach vor du bist ein Rechnr der in diese Welt geboren wurde....du hast einfach alle berechnungen gelehrt bekommmen die du bekommen solltest. Kannst du die noch errinnnern als du geboren wordest das in deinem System wo für dich......alles für alles für RICHTIG gehalten wurde..........auf einmal jemand kam der für dich richtig und flasch entschieden hat.....ERRINNERE DICH ZURÜCK....früher hast du getan was du für richtig gehalten hast....(SAND ESSEN, AMEISEN mit der LUPE VERBRENNNEN ...... etc. etc.....) Doch dann kamen Illusionäre Prioritäten ie gesagten haben das ist "RICHTIG" das ist "FLASCH" somit in seine Illusionären Konzept programmiert.....ok das ist sehr weit hergeholt....aber ich hoffe das "Anti Christ" verstehst das ich meine........
AHHAAHHA ANTI CHRIST...........boaa........fühl dich nicht angegriffen.....aber sobland in meiner vorstelllung was von " anti Christ" ließt/hört. Ist sofort auf (Skepsis etc.) eingestuft.......
ich find leider grad NICHT das video dazu......
'