PC-Spiele und Beziehung
03.10.2012 um 20:35"Reality" Ist allerdings auch recht schwer und nix für Anfänger.
---- schrieb:Das erste Game dass du verloren hast.;)Haha! :D Kapiers endlich. Im Spiel des Lebens kannst du nichts gewinnen. Am Ende heißt es für jeden: Game Over! Du kannst nichts mitnehmen. Und ein Continue ist auch nicht drin.
Zeo schrieb:Im Spiel des Lebens kannst du nichts gewinnen.Das kannst du nicht beurteilen. Du hast bei Level 3 ja schon aufgegeben.
Zeo schrieb:So fing es an und so hörte es auf. Und das reicht mir jetzt! Jetzt seid "ihr" dran mit bezahlen. Jetzt wehre ich mich und tu, was ich will. Und du hast sowieso nicht den Schneid, etwas dagegen zu tun. Ihr lasst doch alle mit euch machen, was ihr wollt. Und dann regt ihr euch auch noch darüber auf, wenn da jemand ist, der sich NICHT ficken lässt! Also los, wenn dir wirklich soviel an Fairness und Gerechtigkeit liegt, setz dich doch dafür ein. Aber das machst du nicht. Du lässt dir lieber das Geld aus der Tasche ziehen und dich ausbeuten. Dann verdienst du es nicht anders.Klingt nach sehr großen Tönen, allerdings empfinde ich es nicht als wehren sondern als trotzigkeit und nichts tun.
Gorgarius schrieb:Wieso hast du dich nicht so weit hochgearbeitet, dass DU Leute rumschubsen kannst, dass DU viel Geld verdienst... nicht die nötige Intelligenz dazu?Ich war nicht schwul genug, meinem Chef in den Arsch zu kriechen. Als Speichellecker eigne ich mich noch weniger. Und anders kommt man ohne Vitamin B nicht an die Spitze.
Gorgarius schrieb:Willst du wissen, wie du dem System entkommst und trotzdem Geld kriegst?Warum von einem Extrem ins Nächste? o.O
Werd kriminell und geh ins organisierte Verbrechen
Gorgarius schrieb:Viel Spaß noch mit deinem trostlosen Leben.Danke. Viel Spaß noch beim schuften.
---- schrieb:Dann hat "Reality" dich registriert.Wie kommst du auf die Idee, dass ich darauf wert lege? Ich will gar nicht registriert werden, sondern in Ruhe gelassen werden. Was Anderes wollte ich nie. Aber das passt Leuten wie dir ja nicht.
---- schrieb:Ich für meinen Teil hab genug Spielstände angehäuft um auch mal verlieren zu können.lol Ist Fantasie nicht was schönes? Du wirst auch noch merken, dass du nur ein Leben hast.
Niemanden schrieb:Holst du dir Dishonored?Du meinst für den PC? Nah. Der ist zu schwach für die neuesten Games.