PC-Spiele und Beziehung
03.10.2012 um 10:20hmmm...
allerdings...
Zeo schrieb:Ich erzähl dir ein bisschen was von mir, damit du mal eine andere Perspektive bekommst, als deine eigene: Ich bin und war schon immer ein Einzelgänger. In meiner Kindheit hab ich Ausreden gesucht, um Freunde nicht treffen zu müssen. Zwei Jahre Beziehung haben mir gezeigt, dass ich nicht dafür geschaffen bin, auf Dauer die Gesellschaft von anderen Menschen zu ertragen. Auf lange Sicht ziehe ich meine Einsamkeit vor. Nur in diesem Zustand erfahre ich sowas wie innere Ruhe und Ausgeglichenheit - eine stabilisierte Stimmung. Wie bereits gesagt fühle ich mich unter Menschen nicht wohl. Ich mag das Gefühl beobachtet und beurteilt zu werden nicht, ich hasse es, mich in der Öffentlichkeit verstellen zu müssen, um akzeptiert zu werden. Die bloße Gegenwart von anderen Menschen macht mich aggressiv und leicht reizbar. Als ich noch arbeiten ging und während meiner Beziehung, hatte ich regelmäßige Wutausbrüche, bei denen auch schon mal was zu Bruch gegangen ist. Seit ich mich vor über 5 Jahren von der Gesellschaft zurückgezogen habe, hab ich keins meiner Möbelstücke mehr zerschlagen, kein Elektrogerät mehr im Affekt zertrümmert und keinen Ärger mit Arbeitskollegen und Vorgesetzten mehr. Solange ich zuhause bin, ist die Welt in Ordnung. Die Probleme gehen erst los, sobald ich einen Fuß vor die Tür setze. Die Menschen sind mein Problem. Diejenigen, die ich nicht loswerde, indem ich mich zum Beispiel in einem Forum auslogge. Diejenigen, die ständig etwas wollen und mir auf den Sack gehen. Diejenigen, die mir vorschreiben wollen, wie ich mein Leben zu führen habe - so wie du.Es gibt Menschen die so sind, und die anderen Menschen sollten das endlich akzeptieren und diese nicht versuchen zu 'sozialisieren'
Du sagst, der Mensch braucht tägliche, echte soziale Kontakte, um glücklich zu sein. Ich sage, mich macht das irre! Ich bin froh, wenn ich wochenlang niemanden hören und sehen muss und man mich verdammtnochmal in Ruhe lässt. Zwing mich unter Leute und es gibt schnell wieder eine Explosion
Amen.
allerdings...
Zeo schrieb:Du hast vielleicht schon gemerkt, dass mich das alles überhaupt nicht interessiert. XDWenn ich so etwas lese, werde ich wütend. Hab wenigstens genug Respekt vor den Menschen die dein zocken, dein Bett und dein essen ermöglichen.
Ich werde meine Meinung nicht ändern und mich zum Sklaven machen lassen. Never! Und ich hab genug Wut im Bauch, um diesen Krieg gegen die Autorität bis zum Herzinfarkt fortzuführen.