PC-Spiele und Beziehung
03.10.2012 um 22:44Ne, ich habs mir bei Gronkh angeschaut, so ein Schrott kauf ich mir im Leben nicht.
LumiNous schrieb:oder eben beides zusammen, ob das möglich ist. ich persönlich kenne wenige, eigentlich gar keine, die in einer beziehung weitergespielt haben. taten sie es doch, war die beziehung passéOh, ich kenn schon jemanden, bei dem das Gamen fester Bestandteil der Ehe ist. :D
LumiNous schrieb:ja es gibt sie, diese beziehungen, aber wenn nicht beide spielen, leidet einer der beiden, oder auch beide darunter.Wem sagst du das. In meiner Beziehung war ich der Gamer und für sie war zocken so interessant, wie... Socken. Wir hatten überhaupt wenige Gemeinsamkeiten. Sich nur zu lieben ist leider einfach nicht genug für eine dauerhafte Beziehung. Wenn das alles ist, was einen verbindet, lebt man nebeneinander, anstatt miteinander.
LumiNous schrieb:und wie gehts den beiden mit der ehe?Ziemlich gut, würde ich sagen. Hab lange nichts mehr von Problemen gehört. Die haben auch eine Tochter. Wird mal ein Elite-Gamer, da bin ich sicher. ;)