PC-Spiele und Beziehung
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:24Naja, mir/uns hier gehts einigermaßen gut, auch wennich nicht nachvollziehen kann wie für jeden scheißdreck steuern gezogen werden. aber man kann ja nicht im Schlaraffenland leben? durch irgendwas muss ja auch die allgemeinheit finanziert werden. oder wer soll eurer meinung nach die leute bezahlen die die Autobahnen für uns bauen?
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:26@CthulhusPrison
Ja, das stimmt natürlich. Und es sind ja auch nur die wirklich bekloppten, die dadurch Amoklaufen.
Ja, das stimmt natürlich. Und es sind ja auch nur die wirklich bekloppten, die dadurch Amoklaufen.
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:28@Primeval
Geht doch schon damit los das du doch gar nicht mitentscheiden kannst wer, wieviel Steuern zahlen muss. Du gibts deine Stimme einen "Volksvertreter" der "für dich" entscheidet. Und meistens ist es nicht das was du willst. Du wurdest auch nicht gefragt was du mit wieviel finanzieren willst. Im Grunde genommen sind wir bedeutungslos in unserer Meinung, nur Melkkühe und Wählerstimmen für die Politik. Darauf spuck ich.
Geht doch schon damit los das du doch gar nicht mitentscheiden kannst wer, wieviel Steuern zahlen muss. Du gibts deine Stimme einen "Volksvertreter" der "für dich" entscheidet. Und meistens ist es nicht das was du willst. Du wurdest auch nicht gefragt was du mit wieviel finanzieren willst. Im Grunde genommen sind wir bedeutungslos in unserer Meinung, nur Melkkühe und Wählerstimmen für die Politik. Darauf spuck ich.
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:28Du musst ja nicht wählen gehen, dann bist du auch nicht für den kram verantwortlich.
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:29Außerdem, wenn du gefragt wirst, sagst du eh nein, weil du dein geld für dich behalten willst, oder nicht.?
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:29Könnte es sein, daß sich das ganze hier leeeiiicht OT bewegt?!
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:29PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:31Ja, wir sollten zurück zum eigentlichen Thema kommen. :D
Wo waren wir stehen geblieben?
Ach ja! Gamer sind asozial, auch wenn sie arbeiten.
Wer hat was dazu zu sagen?
Wo waren wir stehen geblieben?
Ach ja! Gamer sind asozial, auch wenn sie arbeiten.
Wer hat was dazu zu sagen?
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:32Ich:
Das ist absoluter Schwachsinn in meinen augen.
Das ist absoluter Schwachsinn in meinen augen.
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:32PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:33@kiwikeks
Das hat du schön provokativ ausgedrückt :)
Ich sehe das nur so, daß man es nicht übertreiben sollte, und seine sozialen Kontakte auch nicht auf Fratzenbuch reduzieren sollte...
Das hat du schön provokativ ausgedrückt :)
Ich sehe das nur so, daß man es nicht übertreiben sollte, und seine sozialen Kontakte auch nicht auf Fratzenbuch reduzieren sollte...
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:34@Grymnir
Es kam auch so rüber als diese Behauptung aufgestellt wurde, sry .___.
Warum sieht man es denn nicht einfach so, dass der Gamer sehr wohl sehr sozial ist und viele Freunde hat, nur dass die Freunde leider zu weit weg wohnen (stellenweise)?
Es kam auch so rüber als diese Behauptung aufgestellt wurde, sry .___.
Warum sieht man es denn nicht einfach so, dass der Gamer sehr wohl sehr sozial ist und viele Freunde hat, nur dass die Freunde leider zu weit weg wohnen (stellenweise)?
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:35Ich meine, ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt, dank MMO und TS, die ich niemals kennen gelernt hätte, wenn ich nicht spielen würde.
Sie wohnen aber nunmal weit weg, Schweiz, Österreich, BaWü, etc...
Sie wohnen aber nunmal weit weg, Schweiz, Österreich, BaWü, etc...
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:37Naja, es gibt aber Leute, die Samstag lieber den ganzen Tag zocken, chatten, Slash...
Und andere gehen zum Fußball, zur Bandprobe, in ie Kneipe... Diese sozialen Kontakte halte ich für wertvoller, als virtuelle.
PS ich mag euch trotzdem ;)
Und andere gehen zum Fußball, zur Bandprobe, in ie Kneipe... Diese sozialen Kontakte halte ich für wertvoller, als virtuelle.
PS ich mag euch trotzdem ;)
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:37Die virtuelle Welt kann geil sein
Basta!
Basta!
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:38Verrückte Welt hier..o.O
PC-Spiele und Beziehung
05.10.2012 um 14:39Niemanden schrieb:Die virtuelle Welt kann geil seinRichtig, auf jeden Fall. Solang man immer wieder zurück ins Real Life findet. ;)
Basta!