@-ripper- Oo ähm bitte was? ich hab auf die kirchensteuer geschimpft.. aber ja ich bin nicht positiv eingestellt demgegenüber, dne ich kenne einige die eben deshalb arge probleme bekommen haben und das man nur weil man nicht zahlen will nicht zahlenmuss wäre mir neu.
meinem besten freund z.b. wurde das gehalt gepfändet weil er angeblich kirchensteuer nachzahlen musste für die zeit vor seinem austritt.
dem anderen wurde das gesamte gehalt gepfändet weil ers nicht zahlen wollte.
wie gesagt, ich weiß nicht in welchem Staat/Land du lebst, aber hier in österreich holen sie sich ihr geld wenn du nicht zahlst. du kannst zwar ne zeitweilige freistellung beantragen wenn du nicht zahlen kannst, aber ein nein ich will nicht geht nicht. zumindest nicht meines wissens nach.
-ripper- schrieb:Ist ja als ob du auf Leute schimpfen würdest die eine Vereinsgebühr zahlen müssen weil sie im Schützenverein sind.
bitte wo hab ich drauf geschumpfen? wo? das zeigst mir jetz bitte
und wie du schon sagst, VEREIN, nun seit wann ist religion ein verein? und wenns einer ist, müssen dann nicht erst menschen gefragt werden bevor sie zwangsweise in einen" eingetreten werden"