Dr.Shrimp schrieb:Hab ich ja nicht, ich hab ja deutlich immer "Fundamentalist" betont. Und sprach von terroristischen Handlungen.
Und nur weil ich "kämpfe", heißt das nicht, dass ich gegen den Islam als Ganzes kämpfe oder dass ich den Islam aus Deutschland raushaben wolle.
Ich glaub du versuchst gerade wieder nur nach Nazi und nicht Nazi zu kategorisieren und hast schon wieder völlig aus den Augen verloren, worum es geht. Es ist vollkommen ok, mach dein Heitideiti, freu dich wenn die Karikaturen etwas für die Aufklärung und den Frieden in der muslimischen Welt tun und am Ende, bilde dir ein, dass es auch ohne die Karikaturen geklappt hätte. Vielleicht am Ende des arabischen Winters?
Wo sollen denn die religionskritischen Stimmen herkommen, die für eine Aufklärung benötigt werden, wenn Blasphemie unter Strafe steht? Wo soll das herkommen, wenn nicht aus dem Westen?
Ich weiss nichtmals was Du mir hiermit
Dr.Shrimp schrieb:Alle, die mit Appeasement argumentieren gucken nur auf die nächsten Wochen. Dass kurzfristig wenig Leute zu schaden kommen, auch wenn wir uns dabei der Gewalt beugen und Grundrechte von uns beschneiden.
eigentlich genau in den Mund legen willst? Ich sagte ausdrücklich das ich nichts gegen Karikaturen habe, wo siehst Du da Grundrechte beschnitten? Wo soll ich mich genau welcher Gewalt beugen?
Man sollte den Tipp "Besonnenheit" auch nicht mit "Tatenlosigkeit" verwechseln.
Dieses Vokubular hier....:
Dr.Shrimp schrieb:Genau und wir müssen leider kämpfen. Denn diese Leute wittern unsere Angst.
Nur weil sich der Pöbel von der geringen Wahrscheinlichkeit in die Luft gesprengt zu werden, in panische Angst versetzen lässt, funktionieren diese terroristischen Methoden.
Es ist ein psychologischer Krieg. Und wie verhindert man Angst? Wie treibt man dem "Gegner" vielleicht sogar noch Angst ein? Indem man das macht, womit dieser nie gerechnet hätte.
Man schlägt zurück! Abgesehen davon, mein ich ja nicht, dass wir bei ihnen rumschießen sollen. Wir reden hier von Karikaturen. :D Also man sollte auch echt mal die Kirche im Dorf lassen.
...hört für mich nicht zum ruhigen besonnenen wie ich es empfehlen würde.
Einmal mehr legst Du ja Deine Geisteshaltung im Bezug auf mich an den Tag, nennst meine Einwände und Hinweise "Heitideiti" und anderes mehr, machst mich zum fanatischen Nazijäger und ignorierst die Stimmungslage hier in dem Thread offensichtlich völlig, bzw, heizt sie sogar an.
Damit gebärdest Du Dich im Grunde genommen genau so wie Du es mit unterstellst, aber umgekehrt bin ich das natürlich auch schon gewohnt, gelle? ^^