@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Deine Sprüche empfinde ich als eine Art Kampfansage, man steigt mit in den Ring.
Genau und wir müssen leider kämpfen. Denn diese Leute wittern unsere Angst.
Nur weil sich der Pöbel von der geringen Wahrscheinlichkeit in die Luft gesprengt zu werden, in panische Angst versetzen lässt, funktionieren diese terroristischen Methoden.
Es ist ein psychologischer Krieg. Und wie verhindert man Angst? Wie treibt man dem "Gegner" vielleicht sogar noch Angst ein? Indem man das macht, womit dieser nie gerechnet hätte.
Man schlägt zurück! Abgesehen davon, mein ich ja nicht, dass wir bei ihnen rumschießen sollen. Wir reden hier von Karikaturen.
:D Also man sollte auch echt mal die Kirche im Dorf lassen.
Und allen ach so Geschichtsbewussten, die ja immer auf frühere Ereignisse pochen aus denen man lernen soll:
Wikipedia: Appeasement-PolitikDer Begriff Appeasement-Politik (Beschwichtigungspolitik, von engl. to appease, frz. apaiser, „besänftigen, beschwichtigen, beruhigen“) bezeichnet eine Politik der Zugeständnisse, der Zurückhaltung, der Beschwichtigung und des Entgegenkommens gegenüber Aggressionen zur Vermeidung von Konflikten.
Hat erfahrungsgemäß ja immer super funktioniert.