Lichtträger0 schrieb:ich finde nur die entwicklung schlimm, besonders in meinem freundeskreis, durch das viele älter werden driftet man einfach ausseinander
das war bei uns auch..
als ich mit meinem Mann zusammen kam .. war ich 16 .. mit 18 kam mein Sohn auf die Welt.
Wir waren jung hatten Freunde..,
und plötzlich hatte der eine ne freundin , die gingen kaum noch weg, dann der Nächste.. , ja ein auseinanderdriften..
20 Jahre waren fast vergangen.., und aufeinmal sah man den einen alten freund wieder.., dann die nächste Freundin.., meist waren deren Ehen kaputt..
aber heute grillt man wieder zusammen.., geht zusammen schwimmen.., man findet sich auch wieder. Aber erst vergehen Jahre. Das ist so.
Ich bin am liebsten mit meiner Familie zusammen und mit meinen Hunden.Ich fühl mich nicht alt.., Ich kann gut rennen und ausdauernd.. , wie in der Schulzeit.., ich lauf halt sehr viel.., weit vor allem.
Wenn Gewitter ist , renne ich den Ganzen weg heim :-) **da hab ich Angst vor den Blitzen**
Da merk ich immer.., wow** und auch nach Ops .., hat der Hausarzt zu meinem Mann gesagt ; Sie haben eine sehr starke Frau..Ich bin immer gleich aufgestanden..
**Kann ich sitzen?**-ok kann ich stehen? -- ok.. kann ich laufen ? ok.. dannn lauf..**
für mich und meine Hunde ist das der beste Sport. Wir krackeln Waldhänge hoch :-)