suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:stimmt und bei den harten illegalen drogen reichen schon viel viel geringere mengen als bei alkoholJa man brauch aber auch viel geringer mengen für eine Wirkung
dasewige schrieb:ja natürlich hat die werbung bei diesen menschen,alles richtig gemacht, sie werden jetzt und in der zukunft von der werbung beherrscht und merken eigentlich nicht das sie nur armselige kleine würstchen sind.Jap, ich muss zugeben, ich bin auch nicht frei von den Fängen der Medien, auch wenn ich gern so tu als ob :) Handy mit Vertrag usw.
deshalb umgeben sich diese menschen auch nur mit ihren gleichen, um ja nicht ihr elend zuerkennen.
suffel schrieb:stimmt und bei den harten illegalen drogen reichen schon viel viel geringere mengen als bei alkoholHmm jein, also wenn du es wirklich auf eine Einheit runterbrichts: Liter, dann hast du Recht. Aber das kannst du so nicht vergleichen mit der Menge :)
suffel schrieb:wenn du dir aber am we ne runde heroin spritzt ist das deutlich schädlicherUnd wiederspreche dir hier :)
Aldaris schrieb:Richtigen Alkoholikern geht es aber mindestens so schlecht wie Heroin-Junkies.Puhh, ich hätte eher gesagt: Beiden gehts richtig dreckig und elendig, aber vergleichen lässt sich das nicht.
Flaky schrieb: Illegalität, Versorgungsprobleme, Preise!Das ist korrekt, habe es in meinem Post ausgeklammert. Von den Entzugserscheinungen und dem körperlichen Verfall, so denn man denn reines Heroin nehmen würde, lassen sich die beiden Substanzen allerdings schon vergleichen.
suffel schrieb:aber ich trink lieber alkohol als illegale drogen zun nehmen ^^Wie gesagt jedem das sein , wer bin ich schon das ich andern erwachsenen Menschen vorschreiben wollte wie sie sich entspannen wollen.
suffel schrieb:schädlich wird es, wenn der konsum zum zwang wird und du trinken MUSST und das jeden tag.den übergang wird aber nicht erkannt denn der ist fliessen und das eingeständniss kommt erst wenn der jenige völlig am boden liegt!