@CrvenaZvezda Auf einem Trip wird die keiner entgegenfahren, möglicherweise am Abklingen des Trips. Direkt auf LSD, MDMA, Psylocibin... wird keiner Auto fahren können und wollen! Es geht nicht.
Auf ner Nase, verkifft, versoffen ja, aber richtig auf Sendung wird keiner Fahren.
CrvenaZvezda schrieb:Wo ist die Wahrscheinlichkeit höher, auf kinflikte oder Gefahrensituationen zu stossen? Bei nicht-konsumenten oder bei Konsumenten auf einem Trip?
10 Punkte für die richtige Antwort
Ja unser Straßenverkehr läuft ja so sauber ab, sieht man am Reißschlussverfahren und Rechtsfahrgebot.
CrvenaZvezda schrieb:Und, wollen wir uns jetzt weiter mit Links beschmeissen? Kann dir weitere liefern, wo klar die Folgen aufgelistet werden.
Wir können uns auch mit Links bewerfen, in denen steht welches Lebensmittel in 50 Jahren "möglicherweise zu erhöhtem Risiko auf folgende Krankheitsbilder wirkt"...
Gern habe ich auch weitere Links parat zum Thema MDMA Konsum.
CrvenaZvezda schrieb:Aber natürlich, darfst gerne russisch Roluette spielen und auf 50:50 setzen, dass nix oassiert und du keine Schäden abbekommst durch deinen Konsum
Sorry ich verstehs immer noch nicht, was für Langzeitschäden soll denn z.Bsp. der Konsum von Psilocybin haben? Toxische Eigenschaften laufen gegen Null, Überdosis ist quasi nicht möglich und es gibt kein Abhängigkeitspotential.
CrvenaZvezda schrieb:Was das mit Drogenkonsum zu tun hat, bleibt mir rätselhaft. Aber nun gut...
Das hat Einiges damit zutun, gerade bei psychoaktiven Drogen, Einflüsse, Wahrnehmung deiner Umgebung, Einfluss auf Charakter, Lebensweise...
@dasewige dasewige schrieb:auch diese bilder werden von der werbung generiert und sind somit ein absolut falsches bild der realität!
Sorry, aber das sehe ich anders. Das sehe ich in meiner Umgebung, bei den Mitmenschen überall, Egoismus, Selbstdarstellung, Profilierungsversuche...Autos, Oberflächlichkeiten (Aussehen (Muskeln) Kleidung) und Verschlossenheit (wer offen ist, macht sich ja angreifbar ;P).
Vielleicht legt sich das ja (ich spreche für die jüngere Generation hier). Wer war mit wem zusammen? Wer geht am Meisten auf Partys ab? Wer verdient was?...Das sind die Fragen die hier zählen, komischerweise zu 100% bei den "Nicht-Drogen"- Usern. Klar gibts das auch bei Konsumenten, sogar zuhauf...aber scheinbar auch aufgeklärte Personen, die mit sich und der NAtur/Umgebung im Reinen sind, und das sind das komischerweise oft User von psychoaktiven Drogen.
Und komischerweise lacht jeder über die Soaps, RTL und Reality-Dokus...aber Einschaltquoten sind doch irgendwie da
;)