@Thalassa Der gute Kevin greift aber mittlerweile nur noch daneben.
Seine Zeit ist zudem definitiv vorbei... er hatte sogar einen Horror-Film gedreht (mit ihm in der Hauptrolle), der praktisch direkt auf DVD ging (es gab nur eine limitierte Anzahl von Kino-Aufführungen), hier nachzulesen.
Der Film hieß "The New Daughter":
Wikipedia: The New DaughterDann waren da Filme in der letzten neueren Zeit von ihm, bei dem die Einspielergebnisse das Budget nicht überschreiten konnten und sogar darunter lagen:
Das war beispielsweise "Swing Vote" (gelistet von der New York Times unter Nr.14 "of the worst movies in 2008")
Wikipedia: Swing Vote (2008 film)"Company Men" hat wieder ganz gute Kritiken erhalten und ich denke, den Film sollte man sich mal ansehen, aber die Box Office Zahlen sprechen widerum für sich:
"Company Men" (2010)
Budget: 15 $ Million.
Box Office: 4,8 $ Million.
Hm.. den Film werde ich mir definitiv ansehen, weil da wirklich sehr gute Schauspieler ansonsten mit von der Partie sind: Tommy L. Jones, Ben Affleck etc.
Im nächsten Jahr kommt dann 'Man of Steel' (der neue Superman-Film) in die Kinos.. dort wird K. Costner den Part des Adoptiv-Vaters übernehmen... auch nicht gerade eine herausragende Rolle, aber immerhin ein potentieller Blockbuster-Anwärter.
Und dann noch im selben Jahr "Jack Ryan", ein Action-Thriller, wo er aber auch nicht die Hauptrolle spielt.
Am meisten Beachtung fand in der letzten Zeit seine von ihm produzierte TV-Mini-Serie "Hatfields & McCoys", die ich tatsächlich auf jeden Fall mir ansehen werde, es hört sich einfach nur COOL an.
Wikipedia: Hatfields & McCoys (TV miniseries)-----
Ich hab' das mal jetzt so lang gemacht, um zu zeigen, wie es einem Superstar von einst heute so ergeht und was dieser noch so alles macht, und da muss ich sagen, dass K. Costner sich nicht mittleidig zurück zieht und rumjammert, sondern echt sich bemüht und macht und macht und macht... seine Zeit als Superstar ist vorbei, definitiv, und er ist, in meinen Augen, nie ein besonders überzeugender Darsteller gewesen, aber er hat auf jeden Fall 'Biß' und gibt nicht auf.