@shionoro @Phantombild @Jinana @Thalassa @RaChXa @hopkirk @Hacknslay @Tarek701 @tenet @andykiel ach....sind halt alle andere Meinungen.....macht ja auch nichts.....ich muss ja auch mal andere Meinungen tolerieren, aber ich sage euch, dass manche Ansichten einfach falsch sind!!!!
1.) Mensch ist wichtiger als ein Tier in generellen (außer es sind Haustiere, die einem an herz liegen)
2.) Stierkämpfe sollte langsam aussterben, denn dies in wie gesehen, nicht nur ein Gefahr für die menschen, die dabei sind, sondern auch einen Art Tierquälerei, die mittlerweile schon sehr viel Menschen verdammen.
3.)Ich möchte kein Wort mehr von Fleischessern hören, die behaupten, der Mensch, sei selber schuld, wenn er in einem Arena steigt. Das ist falsch!!!
4.)Es gibt ein richtig und ein falsch und das versuchen wir gerade gemeinsamen herauszufinden, das ist auch Sinn dieser Thread. Das gibts nicht, dass alle Recht haben hier. Einige Menschen sind vernünftig, bei den anderen höre ich inzwischen schon weg. Sorry leute, aber es gibt nun mal so was wie ein RICHTIG oder FALSCH. Da gibts keine Kompromisse.
5.)Möchte ich von menschen keinen Mucks mehr hören, die versuchen zu verwirren, zu überlisten oder mit ihren hasserfüllten Ideen daherkommen. Da höre ich mittlerweil auch schon weg.
Vielen Dank