Ich möchte keine Kinder
30.08.2012 um 23:31@Valkyre
kann nicht sein, kenn Sie ja gar nicht. aber ich glaube nach meinen Beiträgen mag Sie mich nicht
kann nicht sein, kenn Sie ja gar nicht. aber ich glaube nach meinen Beiträgen mag Sie mich nicht
Demandred schrieb:Das ist die schriftliche Darstellung meiner Wahrnehmung. Ich benutze nur ungern Euphemismen.Wie traurig das Kinder schon so gesehen werden. Nur negativ
Demandred schrieb:Meine Meinung entspricht nicht der der Masse, sonst hätten wir keine Überbevölkerung.Ne es geht immer mehr in diese Richtung.. Keine Sorge.. Wenn die alten mal alle weg sind wird sich's zeigen.
Also keine Sorgen, dass Kinder "schon so" gesehen werden.
Eya schrieb:Wie traurig das Kinder schon so gesehen werden. Nur negativbei allem respekt aber für aussenstehende die sie nicht betreffen, wo was bringen sie aussenstehenden? welchen vorteil, welches positive? (aus der sicht eines aussenstehenden)
Valkyre schrieb:bei allem respekt aber für aussenstehende die sie nicht betreffen, wo was bringen sie aussenstehenden? welchen vorteil, welches positive? (aus der sicht eines aussenstehendenSpätestens im Alter sind die außenstehenden auf fremde negative Kinder angewiesen... Aber, ja solang man jung ist ist alles tipptopp
Valkyre schrieb:aber ich rede jetz nicht im alter, ich rede von einem kind?Jo und ich bin hier raus.. Bei manchen Beiträgen bekomme ich einfach nur das blanke kotzen.
Eya schrieb:Da muss man einfach drüber stehen. Haut reinbleibt einem eh nix anderes über am ende
Eya schrieb:Bei manchen Beiträgen bekomme ich einfach nur das blanke kotzen.soll ich nen kübel holen?