@elijah26 wenn eine fliege, mücke etc mich zu sehr belästigt, schlag ich sie tot.
wenn ein kampfhund, bär oder ein krokodil mich oder einen freund zerfleischen will, tret ich ihn/es, bis nichts mehr von ihm kommt. ich würde sogar beissen.
wenn ein mensch mich oder einen freund foltern und ermorden will, mach ich ihn K.O. und lass ihn von der Polizei wegsperren. nur wenn ich keine wahl mehr hab, töte ich.
und das find ich vollkommen okay so. es gibt zwar tage, da könnte ich manch garstigen menschen am liebsten die hölle heiss machen und mordfantasien beschleichen mich, aber dann such ich mir dann doch lieber andere ventile, bevor ich blut an meinen händen kleben hab und nen schatten, den ich nie mehr los werd.
was die angeblich so daherwuchernden vor-sich-hin-mordenden sekten angeht: da hat glaub ich einer zuviel slasher-filme gesehen. oder "red state" in den falschen hals gekriegt.
aber wer weiss schon, ob es in manchen hinterwäldlerdörfern nicht doch eine immense dunkelziffer idiotisch-barbarischer sich-selbst-glorifizierender halunken unter dem zeichen des kreuzes gibt.
war ja grad was in russland aufgedeckt worden. aber mit mord hatten die wohl nix zu tun.
wirklich mörderisch gings auch bei der sekte nicht zu, an die wohl fast jeder hier grad denken muss: die heavens-gate-sekte war "lediglich" eine selbstmordsekte, die beim erscheinen des halleyschen kometen mit dem ufo, dass in seinem kometenschweif versteckt mitflog, per anhalter mitwollte. und suizid fanden die seltsamerweise dazu geeignet.
Pendulum - Propane Nightmares (Official Video + Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und übrigens
[klugscheissmodus]
man kann etwas rechtfertigen - gerechtfertigen gibt es nicht.
man kann etwas als gerechtfertigt ansehen
und ausserdem heisst das "napalm-bomben"
mit so einer lausigen rechtschreibung und sachkenntnis solltest du vielleicht nicht so viel von fakten reden ;P
[/klugscheissmodus]