@DeepThought Wollen wir uns weiter OT bewegen bzw, nen Loop einbauen, damit du deine favorisierten Aussagen immer wieder ansehen kannst oder wie wollen wir das handhaben.
Weißt du, was mich acht ankotzt?
Dass du, ohne Zusammenhänge zu erkennen, irgendwelche Schlüsse ziehst die du nicht untermauern kannst.
Ebenso bist du scheinbar nicht in der Lage, auf Aussagen und Fragen zu antworten. Irgendwie ein wenig trollig.
So, nun zu deinem letzten Post:
DeepThought schrieb:Ich hab seinerzeit fast 600 mit einem auflaffetierten MG verschossen bis Ruhe war.
DeepThought schrieb:klar, du kennst dich aus, schießt aber offensichtlich schlechter, als Beamte der Polizei... der link mit den Fallbeispielen spar ich mir jetzt.
Weißt du, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese,du wirst immer davon überzeugt sein, dass Erschießen die bestmöglichste Lösung war, ich belasse es mal dabei.
Für dich ein paar Eckdaten, ich dachte, ich kann mir den Spaß sparen, aber ich sehe, du bist nicht in der Lage irgendetwas auch nur ansatzweise zu erkennen, wenn man es dir nicht aufmalt, in deutlichen Großsbuchtaben aufschreibt und am besten noch mit nem youtubefilmchen (dem Bildungsmedium so vieler Leute) untermalt:
Ja, ich habe auf Menschen geschossen.
Folgender Grund: Sie haben auf mich und den Mann neben mir in einem Transpotrpanzer mit einer Panzerfaust gezielt. (Das sind diese Dinger, die Löcher in Panzer machen und mit den umherfliegenden Splittern die ganze Besatzung töten)
Ich wollte nicht warten ob sie nun schießen oder nicht, um dann zu sehen, wie gut sie treffen.
Aus dieser ersten Schussabgabe entwickelte sich ein Feuergefecht auf eine Distanz von gut 200-250m.
Da sich die Leute bewegen, kann man sie (im Dunkeln) nicht so gut treffen, zumal sie sich gewehrt haben.
(Glaubt man gar nicht, was)
Nebenbei bemerkt habe ich mit einem Maschinengewehr geschossen, das 1200 Schuss pro Minute verschießen kann.
Deine diffamierenden Schwachsinnsargumantationen haben nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
Du kennst mich nicht, du weißt in keinster Weise, was ich erlebt habe und du kannst dir nicht mal Ansatzweise vorstellen, was ich so alles gesehen habe.
Also hüte dich mit deinen Vorurteilen.
Danke für deine hoffentlich mal ungeteile Aufmerksamkeit.
Ende.