Polizei erschiesst Mann am Time Square
22.08.2012 um 16:14Koman schrieb:du hast deine ansichten....Aha es gibt Du und es gibt Wir.
und wir....unsere....
Interessant.
Koman schrieb:du hast deine ansichten....Aha es gibt Du und es gibt Wir.
und wir....unsere....
StUffz schrieb:Aha es gibt Du und es gibt Wir.ich mein ehrlich jetzt....sonnst ist dir aber nicht fad oder so...
Interessant.
Koman schrieb:ich mein ehrlich jetzt....sonnst ist dir aber nicht fad oder so...Ich denke, man kann anhand solcher Sätze schon recht gut sehen, wie hier versucht wird, jemanden in die Ecke zu drängen und sich selber ins einzig rechte Licht zu stellen.
StUffz schrieb:Du einzelner hast ne andere Meinung als WIR viele... wir müssen im Recht sein).einfach nur lächerlich von dir....
Das sollte doch sicherlich impliziert werden oder?
Macht jedenfalls stark den Eindruck.
Heide_witzka schrieb: dass eine Hausfrau,die noch nie in ihrem Leben einen Schuss aus der Pistole abgefauert hat und auch nicht vorhat das zu tun, sich über etliche Seiten anmasst Usern, die sehr wohl über diese Erfahrung verfügen, zu erklären was machbar ist und auf deren Einwände gar nicht eingeht.:D
DeepThought schrieb: bezichtigst diese Fallbeispiele offensichtlich als erstunken und erlogenWo genau?
Heide_witzka schrieb:Was das Tuten und Blasen angeht, so bezog ich mich darauf, dass eine Hausfrau,die noch nie in ihrem Leben einen Schuss aus der Pistole abgefauert hat und auch nicht vorhat das zu tun, sich über etliche Seiten anmasst Usern, die sehr wohl über diese Erfahrung verfügen, zu erklären was machbar ist und auf deren Einwände gar nicht eingeht.allso...
Heide_witzka schrieb:Des weiteren bin ich der Ansicht, dass die Informationen die wir haben, halt die Videos, nicht ausreichen um die Sachlage abschliessend zu beurteilen, vor allem, da die eigentliche Tötung auf keinem, mir bekannten Video zu sehen ist.und ich bin der meinung, das man eindeutig sehen kann,das der typ rückwerts GEHT...
Ausgehend von dieser schwachen Basis anderen Menschen ein Fehlverhaten vorzuwerfen ist nicht schwach sondern erbärmlich und wie man am hilflosen Gestammel und der Nichtbeantwortung der Fragen durch diese Person sieht.da hast du recht!
Heide_witzka schrieb: die noch nie in ihrem Leben einen Schuss aus der Pistole abgefauert hat und auch nicht vorhat das zu tun, sich über etliche Seiten anmasst Usern, die sehr wohl über diese Erfahrung verfügen, zu erklären was machbarAber ich erklärs dir langsam und ausführlich,dass auch du das vielleicht verstehst.
Heide_witzka schrieb:Du hast die Fragen schon wieder nicht beantwortet ich denke du hast gar kein Interesse an einer DiskussionDa denkst du richtig, und ich habe auch schon begründet, weshalb ich kein Interesse mehr habe,mich mit dir über den Fall zu unterhalten. Auch wenns dich noch so schmerzt. :D
Heide_witzka schrieb:Bin gespannt, wie lange die Mods sich dein Getrolle noch anschauen.wir ihr nicht getrolle vor...du bist nicht, nen deut besser...
Heide_witzka schrieb:Wie kannst du einen Tathergang beurteilen aus über 6000 km Entfernung ohne die Tat gesehen zu haben?ich hab genug gesehen, das ich das eben sagen kann....
Heide_witzka schrieb:Bleibt zu hoffen, dass du nie zu Schöffendiensten eingeladen wirst.du kannst dir deine bemerkungen sparren....
univerzal schrieb:Aber du sagst es ja selber, es kann anders ausgehen. Es kann eben aber tödlich ausgehen, so wie geschehen.klar!