Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Polizei erschiesst Mann am Time Square
22.08.2012 um 17:14darf ich noch einmal auf die eigentliche Frage, die sich mir stellt, zurückkommen? Ist es denn wirklich unmöglich, diese Situation, mit allem drum und dran (also das ansprechen des Erschossenen, dessen Reaktion, die Flucht, die Verfolgung, das Stellen......) anders, also nicht tödlich zu lösen? Jetzt einmal davon abgesehen, ob man das Vorgehen richtig oder falsch findet, ich frage mich IMMER NOCH, ob dies die einzige Vorgehensweise war. Besonders wenn man bedenkt, wie viel Zeit verstrichen ist, zwischen dem ersten Ansprechen und den tödlichen Schüssen......und erst recht, wenn man bedenkt, dass in NY wohl immer auch irgendwelche Unbeteiligten drum herum sind, die somit in Gefahr sein könnten (ob jetzt vom Messerfuchtler oder von schiessenden Polizisten) und wenn man bedenkt, dass das Revier nur wenige Meter entfernt war, massenhaft Polizisten im Einsatz waren........ich würde dies gerne diskutieren OHNE von falsch oder richtig zu sprechen, sondern einfach nur, um andere Möglichkeiten herauszufinden. Danke.
@Koman
@DeepThought
@univerzal
@Heide_witzka
@StUffz
@Koman
@DeepThought
@univerzal
@Heide_witzka
@StUffz