@onka Ich habe auch bei dir vorausgesetzt, dass du einen Thread lesen und der Argumentationskette folgen kannst.
Emanon schrieb:
Heide_witzka schrieb:als vollständig Blinder über die Farben schwafelt.
worauf ich ihm antwortete:
Schnuckelchen, wir spechen auf der letzten Seite von dem Fall.
Taku schrieb:
30 Schüsse sind viel
Video ist oben
Entferne also mal deine vollständige Blindheit hier und informiere dich
Ich habe dich hier
zitiert , auf das Thema, dass wir hier kurz angesprochen haben
Mögest du mir jetzt bitte zitieren, wo ich dich persönlich angesprochen und beleidigt habe? Ich habe emanon angesprochen (und der verträgt so einen Ton, ist er doch auch nicht bescheiden beim Austeilen
;) )
(Kommts mir hier nur so vor oder liest hier keiner eigentlich genau, was die anderen so schreiben?)
@KcIch muss auch Vergleiche zu anderen Fällen ziehen dürfen, ihr macht das auch mit Bundeswehr, Taliban und Afghanistaneinsätzen. Ihr zieht doch teilweise sogar Vergleiche mit euren Schußerfahrungen.
:D Genauso gehören diese Vergleiche zum Thema wie der Vergleich eines anderen Falles, in denen die Polizei auf einen bewaffneten (Messer) psychisch kranken Mann (der selbst die Polizei angerufen hat) 30 Mal geschossen hat, sehr wohl zum Thema. Ansonsten müssen auch sämtliche andere Vergleiche hier verboten werden.
Das man bei 30 Schüssen natürlich nicht mehr so leicht das Argument halten kann, dass die Polizei eben anders nicht konnte, ist mir klar.
Ich kann mir auch erwarten, dass jemand, der jetzt länger nicht online war, zumindestens die letzte Seite durchliest, bevor er sich erneut in die Diskussion einbringt, ansonsten muß man davon ausgehen, dass hier kein echtes Diskussionsbedürfnis vorhanden ist.