Verhalten in der Bahn
11.08.2012 um 18:01Haret schrieb:furchtbar, vor allem, wenn keine klimaanlagen bei dreissig grad im schatten angeschmissen werden und fenster nicht zu öffnen sind!Gerade in Zügen mit Klimaanlage finde ich es wenn dann doch zu kalt. Und das bei 30°C im Schatten keine Klima angemacht wird ist nicht richtig. Meinst du der Zugfahrer und Zugbegleiter würden gern und weils es spaß macht im einer solchen Hitze arbeiten?
grundsätzlich werden auch hier zu den bekannten -auch bei der bahn- stosszeiten nie extra waggons angehängt, was manchmal echt eine üble herausforderung ist!
geschichten hätte wohl jeder zu erzählen, der mit der bahn fährt (fahren muß).... freiwilllig tut sich das auch keiner an!
Wenn es mal zu heiß ist, dann weil es die Klimaanlage nicht mehr schafft oder sie defekt ist.
Extrawaggons können eben auch nicht immer dranggehangen werden. Wenn es möglich ist, dann passiert das auch. Leider steht aber nicht auf allen Strecken genügend Waggenmaterial zur verfügung.
Auch ist es logistisch eben nicht immer möglich zusätzliche Wagen dranzuhängen.
Also ich fahre sehr gerne freiwillig mit der Bahn egal wie weit und habe in rund 80% der Fahrten nichts schlechtes zu berichten.