Wie Schulen uns systematisch verdummen
07.10.2012 um 21:33@Dr.Shrimp dann stellt sich sofort die frage, warum so ein anti schul video über 50,000 klicks hat? das rührt einfach daher, dass ddie schule t eine unzufriedenheit erzeugen muss.
NeoKortex schrieb:warum so ein anti schul video über 50,000 klicks hat?Man generiert immer mehrere Klicks. Dazu muss man nur einen Kommentar schreiben, Kommentare lesen, die Playlist zurückgehen, das Video mit anderen teilen, das Video irgendwo einbinden und jedes Mal startet man unfreiwillig auch mal kurz das Video neu.
NeoKortex schrieb:aber schule ist was real existierendesSchule existiert, nur nicht die Probleme in diesem Ausmaße.
NeoKortex schrieb:nun ja es gibt beispielsweise einige yt videosdu mit deinen youtube videos..........
NeoKortex schrieb:@WüC in gewissen maße ist das sehr wohl aussagekräftig, denn ich sehe videos mit über 100,000 klicks über videos, die sich gegen die schule aussprechen!Weltweit!!! Schließlich ist es englischsprachig.
Bone02943 schrieb:Aber das würde bedeuten, das Kevin vielleicht niemals den Spaß am lernen entdecken würde. Auch Kevin hat das Recht, nein sogar die Pflicht sich zu bilden!Ja, aber wir sagen dann einfach, es war NeoKortex' Idee!
NeoKortex schrieb:die rahmenbedingungen müssen so verschoben werden, dass es für das individuum passt.und wie soll man das machen ? soll jeder einen privatlehrer haben ? oder wie stellst du dir das vor ?
locotes schrieb:und wie soll man das machen ? soll jeder einen privatlehrer haben ? oder wie stellst du dir das vor ?Da musst du NeoKortex fragen, ich habe keine Idee, ich warte immer noch auf seinen Lehrplan! xD