Fremdgehen - warum?
06.08.2012 um 13:39Aus just 4 fun.
Malthael schrieb:und vom fremdgehen habe ich nicht gesprochen, sondern von der monogamie.Na ja, wir reden hier aber eigentlich nur von dem Fremd gehen und den Bogen zur Monogamie hast du geschlagen, also ist es auch klar, dass andere in diesem Zusammenhang auch antworten.
moric schrieb:Wenn man es macht, dazu stehen und die Konsequenzen ertragen... und dann schauen, ob verziehen werden kann... wenn nicht, na ja, dann eben sein Liebesleben erst Mal dahingehend ausrichten, einzugestehen, dass man noch ein wenig rumbumsen will, bevor man zur ner echten Beziehung in der Lage ist.Meine Rede. Sehr schön geschrieben^^
moric schrieb:dazu stehen und die Konsequenzen ertragen...Genau - weil Fremdgeher als besonders prinzipientreu gelten, werden sie zum Fremdgehen stehen.
liaewen schrieb:dass ich bewusst gegen das Fremdgehen bin, weil mich das vorerst mal total anekeltInwiefern ekelt es Dich an - körperlich oder emotional?
niurick schrieb:Genau - weil Fremdgeher als besonders prinzipientreu gelten, werden sie zum Fremdgehen stehen.Lol.. da hast du auch wieder Recht, ich denke mal 99 % machen so lange weiter bis sie erwischt werden und der kleine Rest von 1% steht dazu und sagen es der Partnerin/Partner, BEVOR sie/er es rauskriegt.
Malthael schrieb:einem menschen die ewige treue zu schwören ist unmöglich. es ist nur eine illusion, die man sich selbst erschafft.Ups - hab erst jetzt wieder reingeguckt ...
liaewen schrieb:Ich sage das auch offen zu meinem Partner. Wenn sowas mal passiert, wofür es keine Entschuldigung gibt, dann muss er die Konsequenzen ertragen. Ich genauso natürlich. Aber ich kann von mir auch sagen, dass ich bewusst gegen das Fremdgehen bin, weil mich das vorerst mal total anekelt^^Ich kenne die Konsequenzen jetzt im voraus... meine Partnerin ist in ihrer 17jährigen Ehe mehrmals von ihrem Gatten betrogen worden.
liaewen schrieb:Da ist man dann sicher auch viel konsequenter mit dem beenden der Beziehung.Ich glaube, einen schlimmeren und größeren Vertrauensbruch kann man seinem Partner oder seiner Partnerin garnicht zumuten - auch wenn man sich vielleicht nicht ewige Treue geschworen hat, sondern einfach Ehrlichkeit und Anstand voraussetzt.
DerFremdgeher schrieb:also meine Affären wissen das ich verheiratet bin genau so wie meine freundinen, nur mein Frau nicht, sie sagte schon zu mir sollte ich eine Affäre haben, will sie gar nicht davon wissen! ich bin ehrlich bei solche Sachen! weißt du wen du nicht ehrlich bist, kann Affären ganz schon brutal werden glaub mir es wird schnell zu Alptraum! man kann auch nicht mit jede Frau eine Affäre anfangen manche werden schnell Besitz ergreifen, daher muss man von Anfang an ehrlich sein bis zum ende, falls es eine ende hat! aber wie gesagt das ganze muss man auch verkraften und bearbeiten können, Gefühls massig und psychisch!Nur die einzige Person zu der du nicht ehrlich bist ist deine eigene Frau.
DerFremdgeher schrieb:ich war am anfange ein treuer Seele, da habe ich schon geheiratet alles perfekt wie es sein sollte, bis ein bestimmter Frau mich verfuhrt hat,Fehler von mir war das ich es noch eingegangen bin, sie hat mir Dinge gezeigt und sie hat mit mir Dinge getan die ich wirklich nur von filmen kenne, na ja es hat mir gut gefallen, da ich solche Sachen nicht mit mein eigene Frau machen kann, tue ich es halt mit anderen Frauen! seit dem bin ich Sex süchtig geworden, ich trainiere hart um mein Figur weiter hin zu behalten gewisse Frauen gefehlt das ein gut aussehender man mit viele Muskeln zu haben, warum den nichtUnd der Nick ist auch noch 'Fremdgeher'!
moric schrieb: ich glaube von dem Bullshit kein einziges Wort.. hier will sich einer wichtig machen.Die Idee hatte ich auch schon, daß sich derjenige entweder interessant machen will, weil er weder Frau noch Affären hat, oder er einfach nur provozieren will.
Das ist so absurd geschrieben...
moric schrieb:Aber... oh man... kann man das wirklich 100% ausschließen, dass man soetwas NIEMALS machen würde?Das muß wohl jeder selbst für sich entscheiden - ich zumindest kann es für meine Person meinem Partner gegenüber mit 100%iger Sicherheit ausschließen, und da wir eigentlich beide die gleichen Vorstellungen haben, denke ich mal, daß es ihm ähnlich geht, und wenn nicht, und er "schwach" werden sollte, dann weiß er, daß es das dann war ;) .
DerFremdgeher schrieb:iebe meine Frau, und meine affären und meine freundinen, ich liebe sie alle gleich und behandele auch alle gleich!Dir ist aber schon klar, was du hier von dir gibst? Wie kannst du hier eigentlich von Liebe sprechen? Ist eine Affäre dir wirklich mehr wert als deine Frau?
Thalassa schrieb:Die Idee hatte ich auch schon, daß sich derjenige entweder interessant machen will, weil er weder Frau noch Affären hat, oder er einfach nur provozieren will.Na ja, ich denke dann eher, ich gehe nicht darauf ein, weil es Zeitverschwendung ist... es gibt genügend Themen, die in diesem Thread von Usern aufgeworfen werden, über die man diskutieren kann, da lasse ich die Trolle lieber außen vor (oder die, die ich dafür halte).
Thalassa schrieb:Das muß wohl jeder selbst für sich entscheiden - ich zumindest kann es für meine Person meinem Partner gegenüber mit 100%iger Sicherheit ausschließen, und da wir eigentlich beide die gleichen Vorstellungen haben, denke ich mal, daß es ihm ähnlich geht, und wenn nicht, und er "schwach" werden sollte, dann weiß er, daß es das dann warIch bin mir bei ihr absolut und zu 100% sicher, dass sie niemals fremd gehen würde... aber dass sie mir hoffentlich sagt, es geht mit uns nicht mehr und sich DANN was neues sucht... da halte ich meine Hoffnung dahingehend aber aufrecht.
moric schrieb:Na ja... ich muss mir aber auch eingestehen, dass ich der Typ Mann bin, der nicht lange allein sein kann (ohne Partnerin), uhhh...:) Das ist wahrscheinlich der Unterschied ;)