Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerFremdgeher schrieb:ich gehe gerne fremd
DerFremdgeher schrieb:ich bin nicht stolz drauf was ich mache, ich bereue es auch manchmal das gebe ich offen zu
DerFremdgeher schrieb:und es klappt bis jetzt hervorragend! deswegen gehe ich gerne fremd und lebe mein leben offen!Du wiedersprichst dir aber ganz schön ;)
Libertin schrieb:Wenn ich mich neu verlieben sollte beende ich meine aktuelle BeziehungIch könnte mich nie im Leben "neu verlieben", wenn ich in einer funktionierenden und intakten Beziehung bin.
DerFremdgeher schrieb:sie bekommt die tollste Geschenke die sich eine Frau vorstellen kann ich liebe sie wie unsere erste Begegnung!alles superDu betrügst sie also weiterhin und lässt sie im Glauben , dass ihr eine Super Ehe führt , na Super.
Thalassa schrieb:Ich könnte mich nie im Leben "neu verlieben", wenn ich in einer funktionierenden und intakten Beziehung bin.Sag niemals nie.
Wenn das möglich ist, heißt es für mich, daß die Beziehung schon vorher am Ende ist, ansonsten kommt man doch garnicht auf die Idee, oder?
Libertin schrieb:Sag niemals nie.Doch,von mir kann ich das mit Fug und Recht behaupten. Ich bin erst 2009 eine - auch von mir aus - feste Beziehung eingegangen, und das sehr wohlüberlegt. Bis dahin war ich glücklicher und freiwilliger Single, vorher hatte ich allenfalls Verhältnisse, weil es nie wirklich gepaßt hat. Es wäre ja mehr als idiotisch, etwas was man nur einmal im Leben trifft und das andere manchmal nie im Leben finden, zu gefährden. Abgesehen davon habe ich garkeinen Grund, mich für andere zu interessieren - wozu sollte ich also?
Eine intakte Beziehung ist keine 100% Garantie für ein langes zusammensein.
DerFremdgeher schrieb:da habe ich schon geheiratet alles perfekt wie es sein sollte, bis ein bestimmter Frau mich verfuhrt hatJaja, jetzt sind wieder die anderen schuld! :D
Tussinelda schrieb:.ich würde wenn ich fremdgehen wollte, erstmal die Beziehung die ich habe überdenken, mir Gedanken machen, warum ich fremdgehen will... das ist für mich persönlich schon ein Beweis dafür, daß die Beziehung am Ende ist, wenn ich meinen Partner aufrichtig liebe, komme ich garnicht auf die Idee, mich für andere, potentielle Partner zu interessieren.