Hare Krishna
@KillingTime Ja ja Ich habe dich nicht vergessen. :-)
Da sieht du mal, wer hat dir das eingebleut ?
Wer hat ein großes Interesse daran da du ein Tier sein sollst - bist - das du wie in Tier fühlst, das du wie in Raubtier frißt eben nur polierter. Wer produziert den Fleisch um sein täglich Brot damit zu verdienen auf kosten von anderen Lebewesen ihr leben.?
Wenn wir Tiere sind -wie so tauchen sie nicht in unsrer ahnen Galerie auf - Ich habe keinen Affen - ,Löwen in meiner Familie von dem ich abstamme .
Warum will man das der Mensch auf das Niveau primitiver Raubtiere heruntergezogen wird ?
Überlege mal wer die Masse der Menschen als dumme Herdentiere hinstellt als folgsame nur fressende Wesen die eine feste Hand brauchen um geführt zu werden - wer denkt so - wer glaubt so eine feste Hand zu sein - das tun alle die die überzeugt sind das diese Menschenherdentiere das tun was "sie" ihnen vorgeben - denn sie sind es dann, die großen Profit für sich selbst daraus ziehen - die Herden tiere bekommen nur das was sie gerade am leben erhält: diese Hirten sind die Bank Elite - Finanz Elite - - sie drucken das Geld - sie sind mit ihrem Zeichen Geld - ohne das hier niemand kaufen oder verkaufen kann - diejenigen die die dunkelsten Tricks verwirklichen um selbst ein Gottes leben in Allmacht hier auf erden anstreben.
Denn niemand aus der Herde kommt innerhalb eines Lebens in die Nähe ihrer Vermögens egal wie sie sich Anstrengen werden sie nur als primitive Tiere - die man ausnutzen muss von diesen Wesen angesehen.
Bhakta Ulrich