@Cesair @friedwart Ich habs gelesen...ja,das ist das Ergebnis wenn man Drogen in den Mittelpunkt stellt anstatt sie einzubetten.Drogen sind ein Teil meines Lebens,auch ein Teilaspekt des Lebens meiner Freunde und Bekannten.Aber sie sind kein Hauptmotiv,sie sind Teil einer Lebensart und sie sind Teil von hedonistischer Partykultur.Wobei niemand zum Konsum animiert oder gezwungen wird,es gibt ein kann,kein muss.
Wenn bei uns jemand eine Psychose entwickelt...Waffen gibts bei uns eh nicht,Drogen und Gewalt passen bei unserer Sozialisierung einfach nicht zusammen,offenbar habt ihr ein unkritisches Verhältnis zu Waffen und Gewalt...dann fangen wir den nach Möglichkeit auf,derjenige wird auf Null dosiert und die jeweiligen Drogenfachverkäufer bekommen die Order an diese Person nichts mehr zu geben,so läuft das.Und es lief immer problemlos.Aber wenn schon Aggressionen vorhanden sind,dann wirken Alkohol,Koks und Meth verheerend,vor allem wenn dem Mischkonsum gefrönt wird.Anstatt Saft habt ihr eifrig Bier und Wodka gezischt
Und zur Identifikation hab ich nicht aufgefordert