Crystal Meth - Was soll ich machen?
17.12.2013 um 21:52CrvenaZvezda schrieb:Oh, mit deiner "Kampfposterin"-Argumentation a la "tacker dir das an den Kopf" und "bist du der Massstab" oder aber "deine Bild-Niveau Beiträge" hattest du mich fast....aber nur fast. Das Bild ist ja auch mal ganz süss. Respekt, hast dir Mühe gemacht.Na du kannst es ja auch nicht lassen überall dein Senf dazu zu geben
Hier geht es um ein sehr brisantes und interessantes Thema...
Wirkungen sind Euphorie, gesteigerte Aufmerksamkeit, Wachheit, Appetithemmung, erhöhtes Redebedürfnis und Offenheit, Mobilisierung von Kraftreserven, Verringerung des Schlafbedürfnisses, Reizung des oberen Rachenbereiches und einhergehende leichte Halsschmerzen, Mundtrockenheit einhergehend mit Belag auf der Zunge.Quelle: Wikipedia
Ebenfalls treten Reizungen und Verätzungen der Haut (bei Hautkontakt), Brennen in der Nase (bei nasalem Konsum), Craving, gestörtes Kurzzeitgedächtnis, Konzentrationsschwierigkeiten, erhöhte Herzfrequenz oft bis hin zu Herzrasen, Gefühle von Angst und Niedergeschlagenheit, starkes Schwitzen, erweiterte Pupillen, Müdigkeit und Trägheit, veränderte Wahrnehmung, Schlaflosigkeit und unklare Erinnerungen an die Zeit der Drogenwirkung auf. Schmerzen in der Nase können bis zum nächsten Tag anhalten; auch eine Schädigung der Nasenscheidewand und im Extremfall ihre Durchlöcherung können bei häufigem Konsum auftreten. Des Weiteren berichten Konsumenten mit langem und starkem Konsum der Droge von Schmerzen in der Nierengegend.
Da hier einige bis viiele Wirkungen auf dich zutreffen frage ich mich ob du nicht dir irgendwas einwirfst oder warum du in viele Theads einfach nur gegen die Gruppe kämpfst.
Deine Beiträge sind hier so "kindisch" da lohnt es sich noch nichtmal das zensieren