@mostellaria du hast keine ahnung, in berlin kriegst du für 1 kilo koks 2 kilo heroin, und für 5€ kriegst du 0.2gr - 0.3gr.. man nennt das auch kugel. also kriegst du das gramm für 20€..
und ich kenne ticker die verkaufen mir xtc für 1.5€ das stück, wenn du 2€ zahlst is das teuer, sag mal kommst du vom dorf? ich bin seit 1992 auf der strasse gewesen.. kla ein promi oder rein reicher mensch kauft das koks auch für 300€, aber auf der strasse kostet koks ab 50€..
schon in den 90er wa xtc mit heroin gestreckt diese xtc heisen gesprenkelte tonnen oder wie auch immer, du hast mal garkein plan hahahahahah is auch ok, sich mit drogen auszukenne is auch nicht wichtig, aber wenn du solche preise zahlst dann lass mal treffen ich besorg dir das selbe für 25% was du zahlst und trotzdem werd ich reich dadurch...
das fützen wasser is dreckig ja, aber ein junkie kocht es doch auf einem löffel auf und mit einem filter zieht er sich das in die spritze, is doch einleuschtent oder???
du ich red kein käse ich hab mit dealer zutun gehabt und mit leuten die crack gekocht haben, und was ich sage sind standart preise in berlin, wenn einer teuer is geh ich zu andere leute kaufen, aber ich zb bin nur canabis süchtig, und ich rede vom heroin grass von der hasenheide wo leute seit 30jahre grass und drogen verkaufen... da kostet das gramm grass 10€... ich selbst zahle 3€ pro gramm... aber die zeiten sind fürmich vorbei, ich bin jetze 35jahre alt..