@Yoshi sorry ja
:) du kannst mich voll labern, ich entschuldige mich, bei sucht reagier ich erlärgisch, man kann das nur verstehn wenn man selbst süchtig ist oder sucht in der familie hat, das sind tragödien, und nicht zu letst sterben menschn drann...
ich wohne in einer wg, zog vor einer woche in eine neue, der vorbesitzer ist vor 3 wochen hier aus dem balkon gesprungen, 8 etage, ich selbst musste den stuhl vom balkon räumen auf den er raufgeklätert war, der mann war 54j und alkoholiker.. der is jetze im himmel...
yoshi kuck mal, die tabak sucht macht auch extrem süchtig und das knallt nich mal im kopf, sucht heist nich psychisch oder köperlich, mit sucht verlierst du allles und du zerstörst dein umfeld, egal um was es geht, leute sind zb auch von schmerzmittel abhängig das knallt auch nich, aber bei tableten sucht geht der entzug bis zu einem jahr..
ich hab 20jahre canabis konsumiert und 14jahre party drogen.. also ich hab nie was auf die reihe gekriegt, bis jetze, jetze mach ich 3 therapie und war 10 mal in der entgiftung...
entzug geht in der regel 7-12 tage egal um was für ein stoff es sich handelt, dann is jeder clean, aber 97% haben in den ersten 6 wochen wieder rückfälle, obwoll sie vom stoff weg sind..