@jayjaypg Es ist schwierig es zu beschreiben und ich bin auch niemand der es gut in Worte fassen kann.
Einerseits habe ich noch starke Gefühle für sie, auf der anderen Seite hat sie in meiner Seele ein Mondkrater hinterlassen, über denn obwohl schon viele Jahre vergangen sind einfach kein Gras drüber wachsen will. Sie war zu der zeit ja nicht nur meine beste Freundin sonder auch meine erste große liebe. Heute würde ich sagen um es mal mit einer Metapher auszudrücken "Der offen ist aus, aber die Glut ist noch an."
Sie ist zwar von hier weggezogen aber ich könnte sie jederzeit über FB erreichen das ist auch einer der gründe warum ich mich da abgemeldet habe. Ich bin einfach noch nicht bereit mich ihr wieder anzunähern oder mit ihr zu reden. Oder ich will es einfach nicht. Vor fast genau 1 Jahr ist sie mir bei uns im laden über denn weg gelaufen, ich bin stumpf an ihr vorbei gegangen ohne sie anzuschauen oder etwas zu sagen. Sie faltete die Hände über der Brust zusammen und schaute mir mit einen seltsamen wirkenden melancholischen blick hinter her und sagte auch nichts.