Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?
23.07.2012 um 13:17Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Paka schrieb: Hier muss ich @sweetheart02Und an wem sollen die Medikamente getestet werden?
zustimmen, an Menschen wären Versuche besser, einfach da aussagekräftiger und auch schneller. Für die Versuche im Anfangsstadium (Giftigkeit und so) nimmt man Zellkulturen. Wenn die Medikamente dann weiter sind, kann und sollte man sie an Menschen testen.
killimini schrieb am 16.07.2012:Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?Ja waruuum denn , ist ja soooo toll.
kekscore schrieb am 15.07.2012:Ich werde vielleicht später selbst etwas im Labor machen,Willst du diese Schuld echt auf dich laden???
wo sich Tierversuche leider nicht vermeiden lassen werden..
Drakon schrieb:Willst du diese Schuld echt auf dich laden???Kommst du aus der Branche oder wieso kannst du diesen Rat geben?
Ich würde es dir nicht raten...
Heide_witzka schrieb:Bist du auch Veganer?...ich versuche es, -jeeeedeeeen- Tag...aber es fällt mir nicht leicht
liaewen schrieb:Sehr viele Tierversuche auf dieser Welt sind nicht gerechtfertigt. Nicht mal der Primat dem der Schädel zertrümmert und wieder zugenäht wird, wieder und wieder, bis das Tier nicht mehr kann. (Soll einen Autounfall nachstellen) etc.Schliesse mich deiner Meinung an...
Und Versuche an Menschen (so extrem es klingt) sind einfach effektiver. Man muss sie ja nicht gleich aufschlitzen oder Medis unter die Haut spritzen. Sondern mit Medikamentenversuchen testen. Es finden sich bestimmt Leute dafür.