Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?
26.08.2012 um 00:03Ganz ehrlich .. ob der Mensch noch im Stande dazu fähig wäre Tiere , für Tierversuche zu nutzen , wenn Tiere reden könnten? .
LG Euch
LG Euch
Ich werde vielleicht später selbst etwas im Labor machen, wo sich Tierversuche leider nicht vermeiden lassen werden... Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Weil ich etwas für andere Menschen tun will?Ich denke nicht dass Du deswegen ein schlechter Mensch bist .., aber ich denke .., dass Du selbst gar nicht so damit klar kommst , es schwer mit Deinem Gewissen in Einklang bringen kannst , sonst würdest Du hier diese Frage gar nicht stellen.
hulkster schrieb:Oder wenn Menschen Menschen fangen um an ihnen zu Eperimentierendas passiert doch schon.. denken wir mal an die Schweinegrippeimpfungen.. :-) ..
superboy schrieb am 26.08.2012:Das was die Nazis an Menschen verbrochen haben machen die Pharmakonzerne heute an Tieren und da ist das natürlich in Ordnung weil das ganze ja nur einer Spezies dient deren Lebensformen die 7 Mrd. Grenze überschreitet.Die Nazis mit Tierversuchen zu vergleichen finde ich etwas übertrieben. Auch wenn ich