@Kaito Ich geh mal davon aus, dass du es nicht freiwillig tun würdest, richtig?
Abartig, starkes Wort. Du hast dir bestimmt richtig Gedanken über das Thema gemacht.
Du bist natürlich auch Veganer und hast eine schöne Ausrede parat andere Lebewesen zu verspeisen, da bin ich ganz sicher.
Wie hältst du es denn mit all den Benefits, die durch Tierversuche möglich gemacht wurden, die pfeifst du dir rein, oder? Ich mein, die Tiere sind ja schon gestorben, was würde ein Verzicht also noch nützen? Richtig, die meisten Menschen essen übrigens Tiere und nutzen ihre Produkte wenn die Tiere schon tot sind, das können wir dann wohl abhaken.
Wie willst du es in der Zukunft halten? Immer wieder werden Tiere in Tierversuchen landen, so lange keine adäquaten Alternativen zur Verfügung stehen und immer weitere Erkenntnisse werden dadurch gewonnen und Fortschritte erzielt.
Koppelst du dich ganz bewusst von diesem Fortschritt ab?
Hast du das unfallsicher deponiert?
Weiss der Arzt, der dich behandelt, dass er keinerlei Medikamente und OP-Methoden nutzen darf, die ab dem Zeitpunkt deiner "Erweckung" mit Hilfe von Tierversuchen entwickelt wurden?
Oder bist du eher ein Mensch dessen Herzchen zwar voll aber andere Körperteile eher leer sind und der sich noch garnicht mit dem Thema vernünftig auseinander gesetzt hat?
Kaito schrieb:Gibt genug Menschen die sich sowas gegen eine Bezahlung antun.
Wen soll man nehmen, Inder?
Die Flüchtlinge von Lampedusa?
Menschen, die so verzweifelt sind, dass sie keine andere Wahl mehr haben?
Würdest du dich dann besser fühlen?
Wäre das in deinen Augen nicht abartig?