@darkelf: Jeder Mensch reagiert auf Situationen ganz unterschiedlich, dich bringen zumBeispiel Filme zum weinen, während andere ruhig daneben sitzen würden.
Du solltestdir aber nicht vorwerfen, zu manchen Ereignissen nicht geweint zu haben, denn das kommteinem Druck gleich, der nicht bestehen sollte und wenn jemand Tränen vergießt, auswelchem Grund auch immer, sollten sie schon ehrlich sein.
Tränen zu unterdrückenist jedenfalls keine Stärke, sich zu welchen zu zwingen aber ebenso wenig. Daher seieinfach ganz natürlich und fühle so, wie du eben fühlst, Menschen ändern sich und mitihnen auch ihre Gefühle bzw. Reaktionen.
Mich brachte z.B. bis vor ca. einemJahr jedes ungerechte Verhalten gegenüber mir zum weinen, und da ich dies sehr ofterlebte war ich fast ständig am weinen, einfach weil ich mich so verletzt fühlte.Mittlerweile habe ich mich weiter entwickelt und sehe viele Dinge ruhiger, mit dieseranderen Lebenseinstellung sind auch jene Weinausbrüche verschwunden, ich habe siekeinesfalls unterdrückt oder bin abgestumpft, betreffende Situationen sehe ich jetzteinfach nur aus einem anderen Blickwinkel und fühle mich besser dabei --und dennoch binich genauso gefühlsbetont wie vorher.
Ich will nur sagen, daß jeder Mensch einanderes Verhalten hat und du auf dieses Thema bezogen keine Vergleiche ziehen solltest,solange du dein inneres Gleichgewicht bewahren kannst.
Gruß