Mit 40 noch bei Mama
09.07.2012 um 11:41Der.. der nie gelernt hat selbstständig zu werden..BillConolly12 schrieb:Wer will bitte schön so leben?
Für mich persönlich undenkbar..
Der.. der nie gelernt hat selbstständig zu werden..BillConolly12 schrieb:Wer will bitte schön so leben?
Vielleicht bist ja sogar einmal froh, wenn er bei Dir wohnt - ;)amalia1 schrieb:Ich würde es niemals zulassen, dass mein Sohn noch mit 40 bei mir wohnt.
Aus deinem Blickwinkel sicheruniverzal schrieb:Mal abgesehen davon, dass der Satz ziemlich perfide klingt
das ist die einzige natürliche maßnahme!Eya schrieb:Das einzige was ich meinem Sohn mit 32 rauslegen würde, wären ein gepackter Koffer, Schlüssel fur die eigene Wohnung und n Fahrschein!
das wäre eine unnatürliche entscheidung!niurick schrieb:Hält es niemand für möglich, dass sich 40-Jährige bewusst für dieses Modell entschieden haben?
Can schrieb:In diesem Fall könnte es ja auch eine vorrübergehende Lösung sein, bis die psychische Verfassung wieder im Lot ist ;)
Ich würde dieser Person raten, zurück ins Elternhaus zu ziehen, anstatt das Leben versuchen alleine zu meistern.
univerzal schrieb:
Mal abgesehen davon, dass der Satz ziemlich perfide klingt, würde ich ihm dagegen raten, wieder auf Brautschau zu gehen. @Can
Du schaust also "Auf Brautschau im Ausland" auf SAT.1 und machst ein Klischee daraus?univerzal schrieb:aber meist stecken dann doch andere Gründe dahinter.
Da stellt sich die Frage, welche natürlichen Entscheidungen eine zivilisierte Gesellschaft denn überhaupt hervorbringen kann.dasewige schrieb:das wäre eine unnatürliche entscheidung!