Mit 40 noch bei Mama
09.07.2012 um 00:42Mit Details halte ich mich zurück, aber ich bereue es, seinerzeit ausgezogen zu sein.
BillConolly12 schrieb:Na ja ich arbeite in einer Arzt Praxis, der Patient kommt immer mit seiner Mutter und er ist schon über 40 Jahre alt. Geistig und Körperlich ist er völlig gesund. Doch seine Mutter redet für ihn ja zeigt ihm sogar wie er eine Urinprobe geben muss. Also so ganz normal kann das doch nicht sein oder?Du schreibst, er sei geistig und körperlich völlig gesund. Aber vielleicht ist es seine Mutter nicht mehr? Achte mal darauf, ob sie vielleicht dement ist.
Kc schrieb:Sofern die Leute geistig und körperlich gesund sind, haben es die Eltern wohl versäumt oder absichtlich verhindert, die Kinder zu selbstständigen Menschen zu erziehen.Ich vermute, die Mutter ist sehr dominant und hat es absichtlich verhindert, wahrscheinlich hat sie auch jede Freundin, die er "angeschleppt" hat, sofort vergrault und irgendwann hat er es aufgegeben.... :(
georgerus schrieb:aber viele mütter wollen das kind nicht loslassen u diesen trennungschmerz erleben..Ja.