zwiebeljack schrieb: ein schlimmer krankmacher ist auch das supermarkt fake salz mit trennmitteln jod und fluoriden. gutes salz ist zwar teuer aber es hält auch lange es gibt quellen die sagen wasser ist lebendsmittel nr.1 und salz ist lebensmittel nr.2
man sollte unbedingt auf naturbelassenes salz zurückgreifen und sich am besten genaustens darüber informieren.
übrigens die tun das schädliche fake salz ÜBERALL rein in backwaren vom bäcker in fleisch und wurstwaren in nudeln überall einfach überall dieser mist. ich frag mich ob das absicht oder dummheit ist?
und was das wasser angeht so soll das so sein das die sogenannten mineralien die künstlich zugesetzt werden garnicht aufgenommen werden können und die kohlensäure ist absoluter mist. und das dass meiste wasser keine lebendigkeit mehr besitzt. plastikflaschen sollen auch absoluter murks sein. die verkacken einfach massenhaft wasser. furchtbar ist das.
@zwiebeljack Woher hast du bitteschön diesen Mist? Denk doch mal selbst nach und übernimm nicht nur das, was du mal irgendwo gelesen hast. Dieses Salz ist wichtig, damit unsere Schilddrüse richtig funktioniert und Fluorid ist in den geringen Dosen unschädlich und härtet unseren Zahnschmelz.
Studier lieber mal so wie ich ein paar Semester Biologie -> Humanbio und dann können wir nochmal vernünftig über den angeblichen Nahrungsschwindel diskutieren
;)